Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Klaus

Vorname, Name
Klaus

Wohnort
Am schönen Rhein

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
MADET TATTOO

Geburtstag
02.08.1900

Mitglied seit
14 Jahre 28 Wochen

Musik
Alles querbeet oder besser alles was man mitsingen kann :-))))))

Ãœber mich

Ja was schreibt man da : Bin wie ich bin und lass mich von keinem gerade biegen . Jeder sollte ne Macke haben und auch dazu stehen . erstes tattoo war ein Pegasus das ich 16 Jahre bei mir hatte . Dann kam das CuverUp ( Der Löwe ) auf den Oberarm .
Hab noch ein tribel auf der wade . was eigendlich auch mal größer gemacht werden könnte .
Hätte gerne ein Tattoo mit den Anfangsbuchstaben A,N,P . Hab aber noch keine Idee wo es hinsoll und wie es aussschauen soll .
Vieleicht ergibt sich ja hier eine Idee
Bin für Vorschläge offen .
Danke im Voraus
Klaus


Sport
JA das war einmal : nur noch mit dem Rad und so

Aktivität
Klaus hat 34 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.
Klaus's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,27 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Klaus

NA ja muss jedem selbst gefallen . Aber schlechter gehts kaum .

Das macht Spass den zu sehen . Fina ten poins

Wirkt eher wie ein riesenschnauzer. ich finde es hat keine Ähnlichkeit zum Original .

Bitte auf das wesendliche beschränken . Wir haben doch alle das Gleiche Hobby ( Tattoos ) :-)) Das eine ist schön das andere weniger schön . Und dann gibt es Tattoos die Bewertet man garnicht :-))))))

ehrlich gesagt : schrott keine Punkte

Klasse . fließend und noch selten anzuschauen .

Ne die sind NIX

Der Lebt doch Oder ??? :-)))) Ten point

Geschmackvoll ausgesucht und geil tattowiert . Da haste dein lebenlang die Blicke auf deiner Seite.

ich find es klasse

Sehr gut . Aber ich hätteihm noch eine breitere Mähne verpasst . dann kommt er richtig fett - Aber 8 Punkte von mir

Der kommt richtig fett 10 Punkte


Gästebuch

Frohe Weihnachten!!! ;-)

hey du ich lass dir mal liebe grüße da

lieben gruß zurück, guten Rutsch ins neue Jahr :)

Liebe Grüße aus Österreich

 
Gast

Frohe Weihnachten.... Lg

viele Grüße aus Bayern :-)

 

Von mir auch liebe Grüße, direkt aus dem schönen Münster ;)

Liebe Grüße aus dem Münsterland!! ;-)

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

viel spaß hier...

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben