Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andy1983: Pieta mit Uhr

Bin der Besitzer dieser beiden Tattoos. Eure Meinung würde mich einmal interessieren.

Pieta mit Uhr
8.88889
Durchschnitt: 8.889 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön den Platz auf dem Arm ausgenutzt. Kein High End Tattoo, aber durchaus schmückend

 

Sehr schöne Pieta! Für meinen Geschmack etwas zu hell und zur Zeit auch häufiger zu sehen, zumindest die Pieta!

 

Der Übergang von der Pieta zum Ziffernblatt mag mir nicht so gefallen aber das ist ja Geschmackssache.

 

jepp, gut gemacht,
aber für mich auch zu hell, was die Haltbarkeit ggf. stark verkürzt, oder liegts am Foto?
Wie alt ist es?

 

Hell ist es nur, da es anders mir dem Handy gerade nicht geklappt hat. Ist in Wirklichkeit nicht so. Es ist ein Jahr alt.

Hab das Foto mal geändert, da ja zwei nicht gehen.

Antworten anzeigen
 

o, so siehts besser aus,
für mich ein sehr gut gelungen,
auch wenns Motiv nichts für mich ist, aber das zählt nicht ...

 

Damit kann ich arbeiten... ^^ so ist es um einiges besser! Sehr saubere Arbeit!

 

Dieses Bild gibt wirklich deutlich mehr her. Sehr gute Arbeit, erhöhe auf 9

 

Ich erhöhe ebenfalls.

 

Ich finde es gut und sauber gestochen, auch die Schattierungen sind gut angebracht. "Von mir gibts lieb gemeinte 9 Punkte." (Woher kommt mir dieser Wortlaut jetzt nur bekannt vor?)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Die beiden Motive harmonieren sehr schön

 

Tolles Tattoo. Alles wirkt sehr harmonisch. Es wurde sehr präzise gearbeitet, zudem butterweiche Schattierungen.

Wer war der Tätowierer?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben