Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanna: Pin up

Dieser Kunde steht auf dicke Hupen

Pin up
7.57692
Durchschnitt: 7.577 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hihi--ja warum nicht------kann man halt schön "hupen" mit.....;-) schattierung echt gut und wieder der sincity-effekt...gefällte miche 8*

 

Dieses Motiv gibt es auf dieser Seite noch mal. Dann kannste mal vergleichen.
Das andere ist von Pumkin King.

 

ach der---der immer so schnell fertig ist..grins

 

Genau der.

 

habe gerade mal mit der Version vom Pumpkin King verglichen. Im Gegensatz zu dieser ist jene aber sittsam bekleidet. ;o) Qualitativ ist diese allerdings deutlich besser. Ich gebe mal 7 Pkte, mir persönlich wären so dicke Möpse auf dem Unterarm zu aufdringlich - außerdem wirkt man damit irgendwie unseriös. :oD Aber ist ja Geschmackssache.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Sch***e ist die geil! Richtig gut gelungen, jedoch Geschmackssache!

Nach meinem Geschmack: Ganz klar 10*

 

mir sind die großen Hupen zu aufdringlich. ;o) Naja, Ausführung ist ganz o.K..

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Absolut geniale Arbeit und 10 Punkte von mir ... Ich habe mir das geile Teil stechen lassen und kriege nur positive Resonanz darauf zu hören. Geile Sache, die Hand wurde umgezeichnet da das Original an der rechten Hand sehr merkwürdig (VERKRÜPPELT) ausgesehen hat. Das Salaminetz um die Hupen ist eben nicht mein Geschmack, wer die Hupen nicht mag sollte mal nachsehen ob er noch beide Eier hat.

 

schönes ding- schatten, da wo sein sollen, für mich etwas viel haut, fürn pin up, aber jeder wie er mag- is ne 8

 

Is echt witzig und gut gestochen, gefällt mir. 8P.

 

gesicht sieht klasse aus der körper is en bisschen komisch... allein die RIIIIIIESEN....

... oberschenkel ^^

 

eine sexy bürotussi? einfach klasse!

 

Die hatte ich schon. :-)

 

da kann ich keine rücksicht drauf nehmen ;oP

 

9P*

 

find den rechten arm n bissl komisch..und zu den hupen muss ich mich wohl nich weiter äussern ;) 6er

 

... und die Beinchen ...?

 

ggggrrrrr...shit......son luder...und nix midde beine.

 

matrix mit seinen beinen ey...immer beine beine beine...egal ob Schmetterling oder irgendwas andres...

matrix brauch immer mehr beine...:)

***8PUNKTE***

 

Keine Arme - keine Kekse

Keine Beine - kein ... ?

 

jepp luder ist aber genial gemacht 8p

 

nu nehm auch den rest der anne beine is...wenn ix dazwischen hängt. Und geb dem biest hier mal 8 points

 

..keine beine...keine grätsche. ;-)

 

:)

 

Tja, dann wird das nichts mit der Karriere als Bodenturnerin ... ;o)

 

besetzungscouch fällt auch aus.

 

tztztz nix mit ..... spaß fg

 

Für eine Couch wäre sie aber gut gepolstert ... ;o)

 

es passt....10er


Weitere Tattoos von hanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben