Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


choice: pin up

pin up
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist mir persönlich für eine Pin UpPin Up-Tattoos suchen GirlPin Up Girl-Tattoos suchen zu maskulin! Aber ansonsten sieht es ganz solide gestochen aus!

 

uups.. dachte zuerst es sei ne Transe.. schliesse mich Mopsipopis an...!
*sorry.. ist absolut nicht bööse gemeint*

 

Auch mir fiel sofort der maskuline Körper auf!
Die Arbeit an sich finde ich aber gut!

 

gab es in der Zeit schon Bodybuilderin ? evtl. mag der Träger so durchtrainierte Frauen...wer weiss nur eine idee.....mir mag es auch nich so dolle gefallen

 

Ja, die war zu oft pumpen und hat die falschen Hormone bekommen ^^

Moderator
 

bettie page hatte halt so ne figur...
mich stört mehr der abgedrehte fuss.. sieht schon fast gebrochen aus...

 

jup, etwas zu maskulin, die wade geht gar nicht, aber jeder wie er mag

 

Da schließe ich mich der allgemeinen Meinung an. SO kräftige Arme hatte sie dann doch nicht und auch nicht so ne Wade....
http://www.klangundkleid.ch/img/memorabilia/pinup/bettiepa...

 

Sie hatte immer eine sehr weibliche Figur! Es gibt sicherlich ein paar Bilder im Comic-Style wo man sie bisschen maskuliner gemacht hat, aber das hat für mich überhaupt nichts mehr mit Pin UpPin Up-Tattoos suchen zu tun! Sorry

 

Hier die Vorlage:

http://www.hypergeek.ca/wp-content/gallery/press4/toyfair_...

Hat der Tätowierer wohl etwas zu viel gewollt oder der Träger, man weiss es nicht, aber es gibt ja auch durchaus solch einen Fetisch.

Die Arbeit selbst ist auf dem ersten Blick nicht schlecht, aber bei näherem Hinsehen erkennt man doch einige Makel und Fehler. Das Weiss in den Haaren und im Gesicht wird nicht lang halten, nen Gelbstich bekommen. Die Schattierungen sind hier und da unschön.....hmm...mittelmässig.

 

Danke Sou...

Moderator
 

Weitere Tattoos von choice

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben