Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vanibunny: Pin-Up-Girl

Dieses Tattoo soll ein Pin-Up-Girl mit ganz vielen Sweets (Cakes, Lollys, Eistüten Bonbons etc.) werden. Am 19.01.12 hatte ich meine erste Sitzung, indem wir nur die Frau geschafft haben fertig zu machen. Im April geht es weiter und die ganzen Sweets kommen hinzu. Bin auf das Endresultat gespannt ;-)

Kosten: ingesamt 500€ (ist noch nicht fertig)
Schmerzen: Um so höher die Nadel, um so mehr der Schmerz
Dauer: 1.Sitzung ca. 5-6Std. (nur die Frau)

Pin-Up-Girl
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir mag das gesicht so gar nicht gefallen :(

 

Mir gefällt das Gesicht auch gar nicht.. Richtig harte Züge irgendwie..

 

hoffentlich hellt das noch was auf... dann ist es wohl nicht mehr so "hart".
jaja, das Gesicht: Nase und Mund sind nicht so ganz gelungen...
mal abwarten

 

kann mir auch nicht so recht vorstellen wie das mit den sweets and cakes aussehen soll. magst du die auch in blck and grey?

 

sorry - aber die schattierungen sind grottig

 

Jo ... Mich stören vor allem die Möpse, die nach hinten gucken. Ansonsten wirkts auch sehr verzerrt. Der Haaransatz ist furchtbar. Sollte das ´ne Wasserwelle sein?

 

Uh, ich mag aber das Gesicht auch nicht, das ist viel zu hart....

 

Ich find aber das Gesamtbild irgendwie ganz nett

 

Abwarten :-) Es ist ja noch ganz frisch und noch längst nicht fertig :)

 

@ Vanibunny Da ist man auf was stolz und dann wird man total runtergeputzt
mach mal fertig
Ich habe mir fest vorgenommen immer nett zu sein
Gruss

 

ohhh... Da sind aber nicht nur die Gesichtszüge entgleist...was is das denn für ne doppelte Hühnerbrust? Stolz sein kannste auf das da gesessen haben.... auf das Ergebnis sicher weniger!

 

Verstehe das Dekolleté nicht so ganz. Es sieht eigentlich so aus, als hätte sie nur den BH an, aber am Hals ist ein Kragen?

 

:D wasn fürn kragen? da haste falsch geschaut^^

 

Harte kantige Schattierungen..wiesoo???


Weitere Tattoos von Vanibunny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben