Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EvilTom: pistole,patronen,handschellen

die arbeitsutensilien der trägerin ;-)
ca.3,5 std

pistole,patronen,handschellen
9
Durchschnitt: 9 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich sag zu deinen sachen ja eh nix mehr, weil es eh immer das gleiche ist.
sauber, klar, schön!

 

echt wer benutzt denn heut noch ne hkp7? abgesehn davon das die waffe echt kacke ist, also in echt, gefällt mir das ganze sehr gut ;)

 

Kenne mich nicht mit Waffen aus aber die Arbeit gefällt mir .

 

ne ne schusswaffe darfs schon sein ;) aber ich dacht die wär in den 90ern schon ausm polizeidienst entfernt worden, weil die griffsicherung immer wieder zu unfällen geführt hat.

 

Naja der Schlagbolzen der P99 hatte ja auch seine Startprobleme ;-)

 

Die Dienstwaffen sind je nach Behörde und Region unterschiedlich. Ich mag das Tattoo sehr und auch die Farben finde ich klasse.

Edit: Vielleicht ist es einfach die Lieblingswaffe der Trägerin! ;)

 

geile umsetzung für die "polizistin". toll.

 

es ist ihre dienstwaffe und ja, ich find sie auch beschissen;-) die polizei hat kein geld,deswegen werden auch immer mehr stellen abgebaut und einmal im quartal gehts aufn schießstand. kein wunder,daß die im ernstfall eher sich selber als die verbrecher übern haufen schießen;-)

 

na immer noch besser als so nen knüppel wie die Bobbys in England ;-)

trotzdem ein schönes Tattoo und ich bin mir sicher das die trägerin damit mehr als nur glücklich ist .
Und das ist ja die Hauptsache :-)

 

so isses;-)

 

ich bin ja immer für ne desert eagle, da is das ziehen schon abschreckung genug, allerdings könnts passieren das sich eine zartere polizistin beim warnschuss schon die schulter auskugelt ^^

 

Coolio. xD 10 P. :D


Weitere Tattoos von EvilTom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben