Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Pocahontas Coverup

Artist: Marco PikAss
Studio: PikAss Tattoo, Ketsch
Time: 7h

Erste Sitzung eines großen Coverups. Kommen noch zwei Motive im Hintergrund dazu, so wird das letzte Stück vom alten Tribal auch noch überdeckt. Bitte beachten, dass der Oberschenkel 7 Stunden bearbeitet wurde & dementsprechend die Fotoaufnahme nicht alles her gibt, was in dem Tattoo steckt. War eine sehr große Fläche auf einmal... Abgeheilt, wird das natürlich noch besser ballern. Ansonsten könnt Ihr euch zum bewerten auch das passende Video anschauen. Liebe Grüße an die Tattoo-Bewertung-Gemeinde... Marco PA

Video: https://www.youtube.com/watch?v=GLgam12OEvE

Pocahontas Coverup
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Noch sehr Dunkel von den Schattierungen,würde es gerne abgeheilt noch einmal sehen..

Antworten anzeigen
 

Du weisst was du tust. Du berücksichtigst die starken Kontraste die du "mutig" reinballerst, um abgeheilt dann, einen schönen Hell-Dunkel-Kontrast zu erzielen. Gefällt mir gut und ich hoffe das es als CoverCover-Tattoos suchen funktioniert und nichts mehr durchscheint. ;)

 

Ich CoverCover-Tattoos suchen ausschließlich nur dann, wenn ich mir 100 prozentig sicher bin, dass nichts mehr vom alten tattoo sichtbar wird. Das wird auch bei diesem tattoo so sein. Im video könnt ihr sehen, was sich darunter verbirgt... Freue mich das Ding fertig zu machen. Habe bereits ein Foto vom Kunden geschickt bekommen, stelle es mal hier rein, ist natürlich nicht professionell fotografiert aber man erkennt schon, wie geil es abgeheilt wirken wird

 

Ich freue mich auf ein Foto vom fertigen Tattoo. Ein schöner Anfang ist ja gemacht.

 

Marco ich bin auf das Endergebnis gespannt. Bis hierher schonmal richtig gut.
Auch im Gesichtsausdruck/form ist eine Indianerin erkennbar.

 

Danke euch allen


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben