Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Suppenkasper: Polynesischer Style

Hi,
ich mag den Polynesischen Stiel. Es ist auf den ersten Blick eine Maske und auf den zweiten Blick auch eine Eidechse. Auf den dritten, vierten oder fünften Blick findet man auch die Anfangsbuchstaben meiner Kinder. E, und L - J.
Das Tattoo ist auf der Wade. Dauer: ca. 2,5 Stunden.
Es ist von one-O-one in Hagen gemacht.
Preis:200

Polynesischer Style
7.20312
Durchschnitt: 7.203 (64 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sauber - genau mein Geschmack.

Antworten anzeigen
 

Ganz sauberes Teil, finde es wirklich klasse und bewerte dieses mit 9 points.

 

Gefällt mir sehr. 10 Punkte.

 

Sehr gut gestochen...
Motiv nicht ganz mein Fall...
...aber nur weil es vom Motiv nicht ganz mein Geschmack ist, soll ja keine schlechte Bewertung erhalten, daher 7 Sterne!

Gruß!

 

voll sauber gearbeitet...schön

 

Klasse Arbeit. Da gibst von mir 9 Pkt.@mk040981:Du gibst diesem Tat. 7 Pkt.. Den Sternen deiner Verlobten 8 Pkt. ????????? Deine Bewertung ist lächerlich

Antworten anzeigen
 

Ich bin zwar noch auf der Suche nach den Buchstaben, aber ich fand das ganze echt toll!! 9Pkt.

Antworten anzeigen
 

Wenn Tribal, dann so! Klasse gearbeitet, gibt nix zu meckern....

 

@Raimund:jo und das E ist gleichzeitig auch LJ würde ich sagen, das E gekippt, das LJ so wies jetzt zu sehen ist.

style ist nicht so mein ding, aber die arbeit ist sauber und schön schwarz. 7 punkte.

 

10 punkte

 

ist so sauber gestochen, dass es fast so aussieht, als sei es gedruckt worden. Stelle auf der Wade ist auch gut dafür. 8 Pkte

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

Antworten anzeigen
 

naja zu viel geld dafür..

 

Zu viel Geld dafür??? Du scheinst ja mächtig Plan zu haben!

 

das ist auch wieder so ne aussage zu viel geld dafür was ist das wo bin ich
es ist total sauber ob es mein geschmack ist oder nicht es ist gut gemacht punkt
und von mir 7

 

Wer findet die Eidechse ????

 

Sehr schöne Arbeit, sehr sauber gestochen. Von mir ne 9*

 

Toll toll toll.... 10P.

 

Ich habe die Echse schnell gefunden... die Buchstaben nicht so schnell....

 

ich sehe ein FroschFrosch-Tattoos suchen -ehrlich gesagt--echt jetzt

 

Ja den habe ich auch schon entdeckt.

 

Klasse!

 

mir gefällt es echt!
hab am dienstag meinen nächsten termin und da komm eins im polynesischen style aufm unterarm =)
10PUNKTE !!! =)

 

Dat gibt von mir ne 10 - trotz Tribal. Einfach weil es makellos ist.

 

9pkt. Ich finde diesen Stil bei Typen einfach nur genial!

 

Gefällt mir sehr gut! 9P

 

Das Motiv ist natürlich geschmacksache - wie immer.
Die Arbeit ist aber extrem ordentlich gemacht, da gibt's nix zu nörgeln.
Gerne : 10 Pkt. !

 

hat was 8 P

 

trifft auch absolut meinen geschmack, vor allem auch nicht bloß kopflos losgestochen, nice :) - 9/10!

 

super schönes teil. 9 points


Weitere Tattoos von Suppenkasper

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben