Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


christian-1982: Porträt Kind -Erweiterung-

Porträt meines Sohnes, der mir jetzt quasi im Oberarm sitzt :-)

by Heiko Uhlmann, Art Area Zwickau

Porträt in 3h , das erweiterte Bein mit Schuh wurde am 7.1.14 in 1,5h gestochen.

Porträt Kind -Erweiterung-
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, doofe Frage, aber welches ist das neuere?

 

Chris, die sind beide neu! Ist einfach das man alles sieht, guck auf seinem Profil...

Gelungen, finde den Hintergrund zwar etwas zu dunkel, aber sieht geil hübsch aus.

 

Ich kapiers auch nicht.

 

bei den weiteren Tattoos von Christian-1982. @Chris76. Ich finds ne super Idee mit dem Bein das da rauskommt. ich finds gelungen, auch wenn es paar kleine Schwachstellen hat.

 

Achso, mal von dem Schlauch geht!
Sieht toll gestochen aus!

 

auch wenn ein foto ins familienalbum gehört, was ich immerwieder auch schreiben werde, ist das eine sehr gute arbeit! finde den effekt mit dem bein auch sehr gelungen!

 

Wie Colole.

 

für die Unklarheiten, der obere Teil ist das alte reine Porträt, das Bein mit dem Schuh wurde jetzt am 7.1.14 erweitert... @peacemaker, wo genau hat das Bild Schwachstellen? Der Heiko hat das schon sehr gut hinbekommen, sieht man auf Fotos leider immer etwas blöd...

 

Ich find die Schattierungen im Gesicht ein wenig zu grob. Das wars schon ^^. hab da mehr auf den Detailportrait Aufnahmen geschaut. Aber ist nur mein Empfinden. Ist nahe an 10* auf jeden Fall und ein sehr schöne Umsetzung. Mal nicht nur der Kopf :)

 

Sehr süss. Gefällt mir richtig gut.

 

Schönes Tattoo von deinem Jungen!

 

Ich war eigentlich bei 8*, aber für das dazuimprovisierte Bein gibts einen extra.


Weitere Tattoos von christian-1982

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben