Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


christian-1982

Aktivität
christian-1982 hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,03 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von christian-1982

Bistn du fürn paranormaler Spinner Lesquin? Nehme mal was anderes zu dir.. Junge Junge

Snake auf dem Bild was du verlinkt hast, sieht er ein kleinwenig anders aus, liegt ja an der Pose usw... Aber das Bild war auch nicht die Vorlage :-)

Seit wann hat Davy Jones eine Nase? Die Tentakel verlaufen so wie auf der Vorlage.. Der Mund ist so weil er die Pfeife drin hat.. Einfach mal Google befragen und sich die Vorlage anschauen, ist leicht zu finden!

Er bewertet leider bei jedem top Tattoo so... Von mir ne klare 10

10er... sehr geile Arbeit!

Grindi82, der Lutze Lehmann hats gestochen in Finterwalde! Sollte ein Begriff sein denk ich..

für die Unklarheiten, der obere Teil ist das alte reine Porträt, das Bein mit dem Schuh wurde jetzt am 7.1.14 erweitert... @peacemaker, wo genau hat das Bild Schwachstellen? Der Heiko hat das schon sehr gut hinbekommen, sieht man auf Fotos leider immer etwas blöd...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben