Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anomy: Porträt by Tye Harris (Unterarm)

Das Tattoo ist von Tye Harris während eines Gastaufenthaltes in Deutschland gestochen. Es ist in einer Sitzung von ca. 8,5 Stunden fertig geworden. Schmerzen waren auszuhalten, gen Ende wurde es jedoch schwierig. Ich bin der Besitzer :-)

Porträt by Tye Harris (Unterarm)
9.3125
Durchschnitt: 9.313 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein wunderschönes Tattoo, sehr ausdrucksstark. Ich dachte erst etwas stört mich an der Nase, aber stimmt glaub schon so. Eine schöne Idee mit den verschwommenen Flatterdinger. Das auf der Stirn hätte ich weggelassen, das stört eher aus meiner Sicht. Aber für mich ein klarer 10er. Grosse Klasse.

 

Die Vögel ..die Vögel..und die Mumu am Hirn..hmmm...:-)

Nö etz ist gut mit Genöle..ich finds auch sehr gut gemacht und klasse eingepasst
bin bei 9*

 

schöne arbeit mit guten kontrasten und nicht alles ist schlecht was flattert! hier finde ich es passend, stellt halt die metamorphose dar. ich finds gut!

 

Wunderschönes Tattoo-tolle weiche Schattierungen

 

Diese Lippen.... Schöne Arbeit und sehr sinnlich das ganze.

 

Schönes Ding !

 

Geil, nen 10 er!!!

Moderator
 

Die Lippen finde ich ganzganz toll ♥ Mal ein abgeheiltes (?) Portrait zu sehn ist cool. Ich mag auch die Umrahmung des Tats gerne :) Hübsches Ding hast dir da geholt.

 

Sehr schön!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben