Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oggirl: porträt von meiner mama

mir wurde das Tattoo vom besten Tättoowierer GaboaGaboa-Tattoos suchen gestochen :)

Schmerzen hatte ich schon dabei, bin aber eh sehr wehleidig ^^

ist das Porträt meiner Mama als sie anfang 20 war :)

porträt von meiner mama
8.11111
Durchschnitt: 8.111 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Farben, das Gesicht, einfach toll...

 

diese farben...ach, einfach alles ist immer wieder unglaublich...wahnsinnig shcön, da könnte man stundenlang draufstarren

 

Weiß nicht was ihr da seht, aber perspektivisch passt da nichts und die Farben sind Geschmacksache und zwar nicht meiner.
Und selbst wenn die Mutter des Trägers einen Silberblick hätte oder hat, sieht der bestimmt nicht so aus.
Tattoobeschreibung ohne Künstlerangabe hätte wahrscheinlich eine ehrlichere Bewertung erhalten.

 

Naja, der Stil von GaboaGaboa-Tattoos suchen ist unverkennbar, eine Künstlerangabe wäre nicht nötig gewesen. Sieht man ja sofort dass es von ihm ist!

 

Bin da bei cpt-fei. Die kräftigen und frischen Farben vertuschen das nur mMn.

 

Vielleicht kann oggirl ja mal die Vorlage einstellen?! Wäre sicherlich zum Vergleich interessant.

 

meiner meinung nach ist das hier eine der schwächeren arbeiten von GaboaGaboa-Tattoos suchen und stimme cpt-fei, ohne wiederzusprechen, zu.

 

ich würd das ganze gerne mal in zwei jahren sehen und finde, es sieht nicht gut aus.

 

Sind hier die Farben vielleicht ein bißchen digital bearbeitet worden? Wenn nicht, entschuldige ich mich schon mal im Vorraus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche grellen Farben auf der Haut möglich sind.

 

das foto ist direkt nack den stechen entstanden, die farben sind original niicht bearbeitet...für diese farben ist GaboaGaboa-Tattoos suchen eben bekannt <3


Weitere Tattoos von oggirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben