Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oggirl: mein erste Sünde

Das ist mein erstes Tattoo hab es mir vor 7 Jahren stechen lassen. Kosten 220 € Schmerzen war höllisch, aber ich lebe noch :)

mein erste Sünde
1.75
Durchschnitt: 1.75 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Und was ist da links?

 

Bitte das Tattoo bewerten :)

 

Das Gesamtbild muss stimmen! Was ist da also links?

 

Durch die massiven Outlines verleuiren die Blüten an Leichtigkeit, was mir persönlich bei Blumentattoos wichtig ist. Ansonsten bissl blas aber ok.. Man könnte nen paar Blätter drumherum machen, dann siehts nicht so platt aus.

 

das ist unterdurchschnittlich selbst für paar blumen

 

Sieht nicht schlecht aus!! Einige spinnen hier, höre bloß nicht darauf

 

las die Blüten noch mal von einem guten Tattoowierer nachstehen damit die Blüten nicht so platt wirken sonnst geht es ja so -- man kann auf jeden Fall noch was draus machen im Moment kann ich nur 2p geben

 

Der Brüller ist das Tattoo nicht....es gibt hier aber auch noch schlimmere....bestimmt kann man das hübsch covern :-)

 

es sieht nicht schlecht aus ?!?
wenn ich diese fisseligen, kritzeligen Schnörkel-Mutationen auf meiner Haut hätte, würde ich bei jedem Blick in den Spiegel in Tränen ausbrechen.....
ich find´s echt tragisch, sorry

 

Die kräftigen Lines um die Blüten find ich ganz cool, gestalterisch habt Ihr es dann aber verkackt. Das ist zu Tode geschnörkelt. So wirkt es nicht.

Linework ist jetzt nicht soooo dolle, aber es geht.

Kein Prachtstück, aber so übel nun auch nicht. 5

 

Kein Meisterwerk

 

Danke für eure Kommentare. Ja die Outlines sind mir auch zu stark, leider.....Ich hab kein Plan was da beim Stechen schief lief aber es war von mir defenitiv nicht so gewünscht -.-

 

Bin bei Jemima. Die Blüten find ich eigentlich ganz nett, vor allem die zarte Füllung (Kontrast mit harter Outline geht auch noch so durch) die schlimmen Schnörkel würd ich Covern lassen, mit nem schönen dicken Ast (der muss aber gut kommen, evtl noch paar Blüten dazu dann) Also aus der Not ne Tugend !

 

@allbrechtfox , sorry aber ich denke Sie möchte eine ehrliche
Meinung hier und da kann man leider mal so gar nicht schön reden,
für mich ist das mal so richtig in die Hose gagangen und deshalb
will man der Trägerin doch nichts böses !
Das Gute ist, man kanns sicher noch retten ;-)


Weitere Tattoos von oggirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben