Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oggirl: solang ich atme...

Zeitaufwand: zwei Sitzungen á ca. 3 Stunden
Schmezen: an der Wirbelsäule gering, aber je weiter es nach außen ging, tat es mehr weh....

solang ich atme...
1.75
Durchschnitt: 1.75 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt nicht.

 

ich finde es sogar gruselig.

 

das ist ja mal kaum lesbar, die Buchstaben tanzen nicht die moshen :(

 

Wirklich sehr, sehr unschoen. :/

 

Richtig übel :(

 

Diese SchriftSchrift-Tattoos suchen (Mutlu Ornamental) sollte definitiv ncht untereinander angeordnet werden.Das macht so gar keinen Sinn.
Und die Blüten sollten wohl KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen werden?

Moderator
 

Ahauahauaha!
Das geht ja mal gar nicht!
Und daß das KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen sein sollen kann ich mir nur vorstellen, wenn der "Künstler" noch niemals welche gesehen haben sollte (im Grunde nicht mal dann!).
Hast Du vorher keinen Entwurf davon zu sehen gekriegt? Und wenn doch, was hat Dich dazu bewogen, es Dir so tätowieren zu lassen????

 

Das sieht mir sehr nach "Freihand" aus. Das schönste sind eigentlich diese mini kleinen fliegenden Blätter.Welche Blüte soll die abgeschmissen haben?

 

danke für eure ehrliche Meinungen. Ja es sollten Kirchblüten sein :/ Jetzt kann man auch nix mehr machen.... gestochen ist gestochen

 

Naja wegradieren kannst dus nicht mehr das stimmt wohl, aber vllt irgendwann mal jemand überarbeiten lassen der was von seinem Handwerk versteht... immerhin ist es auf dem Rücken, da sieht mans ja doch eher selten.

 

Ja la Kritzi überarbeiten lasse ich es irgendwann...bei meinem Glück und meiner Haut (Solarium-Tod für Tattoos) wird das Tattoo eh bald erblassen, wie die anderen...


Weitere Tattoos von oggirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben