Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MIHA: Porträtchen :)

Ich habe heute Hundeporträtchen auf die Wade gestochen. Diesmal kein Comic. Laut Kundin, schmerzfrei :) Es hat 4,5 Stunden gedauert.

Porträtchen :)
9.4375
Durchschnitt: 9.438 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bekommt der Rahmen noch Farbe? Sehr schöne Arbeit!

 

sehr schön...ich wär für farbe :-)

 

der HundHund-Tattoos suchen schaut Top aus - Rahmen noch schön in gelb oder :-)

 

sooo süss, hab mich grad verliebt! ich würde den rahmen gerne in gold sehen, würde super zum roten hintergrund passen.

 

Ich fänds schöner, wenn der Rahmen so bliebe. Schönes Teil!

 

Danke an alle.
Der HundHund-Tattoos suchen ist Hauptteil, die Ramen sind nur als Hintergrund (deswegwn - leer). Die Idee war die 3D HundHund-Tattoos suchen in 2D Rahmen.
Meine Frau findet die auch zu leer :)

 

Geilo, Alder!
Deine Werke sind ja allesamt der Burner!

 

respekt miha, für diese bezaubernde arbeit! das kommt dabei raus, wenn der inker was "kann" und seine "leidenschaft" freien lauf lässt, ein tattoo mit seele.

Moderator
 

Du hast es echt drauf!

 

ich finde es schade, dass der Rahmen so leer bleiben soll, wirkt auf mich sehr unfertig. Der HundHund-Tattoos suchen ist einfach wunderschön gemacht!

 

Ich finde auch, dass noch etwas Farbe in den Rahmen gehört, ist aber auch wenn es so bleibt sehr schön anzusehen. Meckern auf hohem Niveau: bei den AugenAugen-Tattoos suchen fehlt mir irgendwas / wollen mir nicht richtig gefallen.

 

Der HundHund-Tattoos suchen ist ja mal echt super geworden! !
Wo seid ihr denn zu finden? ? ;)

 

Zauberhaft!!!

 

wieder ein geiles Teil von dir .. Respekt ! *Like*
ich hätte den Rahmen auch dezent gefühlt .. B/G vll ?!?

 

Schöne Arbeit,wie alle Werke von dir.

 

Süüüüss! :D


Weitere Tattoos von MIHA

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben