Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eawen

Wohnort
Neunkirchen-Seelscheid

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Suchtgefahr Tattoo & Fashion

Geburtstag
27.04.2013

Mitglied seit
6 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Festivals/Konzerte, Reptilien, Tattoos, "Kneipensportarten u. -spiele"

Musik
Metal (Death, Black, Trash), Rock, Punk (hauptsächlich schwedischen)

Aktivität
Eawen hat 339 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
Eawen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,06 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Eawen

Ich möchte 10² Punkte vergeben. Motiv, Inhalt (Yggdrasil, Runen, Hugin, Munin, Verse...), Stil... Alles genau mein Ding. Absolut top!

Sorry, aber ich find die angedeutete berliner Skyline nich. Kannste mir die Stelle ma etwas beschreiben? Ich krieg in 3 Wochen auch ne Berlin-/Schwedencollage mit evtl (hab noch keinen Entwurf gesehen, also weiß ich noch nich, ob sie's einarbeitet) auch etwas Berlin-Skyline. ;o) Achso: Ich find die Idee super und aufm ersten Blick gefällts mir auch sehr gut. Beim genaueren Hinsehen, gefallen mir allerdings die Augen nich so ganz 100%ig.

Ich fänds schöner, wenn der Rahmen so bliebe. Schönes Teil!

Mir is übrigens grad aufgefallen, daß das Studio, in dem das ungeliebte (von einigen von Euch - nich von mir!) Zeichen gestochen wurde, inzwischen nen recht ansehnlichen Ruf hat, wie ich so mitkriege. Es wurde vor gut 14 Jahren von Berit/Tatau Obscur gestochen.

Aber das sieht erst recht nach Oberschenkel aus. ;o) Da is doch unten das Knie zu sehen und auf dem Link dann oben der Unterhosenrand, oder? Ansonsten: Ich finds auch gut und hast auch grad nen neuen FB-Abonnenten. ;o)

Ich find die Farbkombi gut. Die Rose is absolut super, die Karten auch. Die Würfel find ich von Farbe und Idee (dieses "glasig/transparente") Bombe, aber für mein Empfinden sind die beiden jeweils an einer Stelle leicht perspektivisch verzogen (der hintere oben links und der vordere da, wo es etwas korrigiert aussieht). Daher von mir nur 9 Punkte, sorry.

Die zweite (von oben) Kugel/Perle hätte für mein symmetrisches Empfinden ein klein wenig größer sein können, aber ansonsten find ichs super. Endlich ma wieder eins in der Art, was mir gefällt. Ich hätte nur die Befürchtung, daß die kleinen Details nich ewig so bleiben.

Ich finds auch ganz gut. Nur leider wirkt es durch das geschwungene Innere so'n bißchen verzogen (optische Täuschung, ich weiß).

chaosbraut: Das Zeichen war ja zuerst da. ;o) Ich wollte es halt nur erweitern, suchte was, was dazu passt, dachte mir, ich liebe Mohnblumen und Blumen passen eigentlich immer und die Tätowiererin hat auch versucht, die Windungen etwas mit aufzunehmen. ;o) Sonja: Ja, aber Bauch und selbst das Dekolleté fand ich nich so schlimm. Naja, is manchmal halt auch abhängig von der Tagesverfassung und vor allem dem Tätowierer.

Da sich hier grad kein Freiwilliger zum Messen befindet, hab ich selbst grad ma gemessen. ;o) Also die Großbuchstaben sind ca. 6 mm hoch und der Abstand zwischen den Ks am Anfang (die schmalste Stelle) is ca. 4 mm, danach wird der Zeilenabstand ja größer.

Ja, das wird ziemlich sicher noch erweitert. Wobei ich da schon etwas Bammel habe, da es dann wohl ein anderer Tätowierer sein wird und ich hoffe, daß die Stile dann nich zu sehr kollidieren (oder ich laß die Erweiterung dann absichtlich ganz anders machen). Es wurde in Schweden gestochen, da ich da ja bis vor nem halben Jahr gelebt hab, genauer von Ea (http://tattoobyea.com/).

Von Buena Vista hab ich erst hinterher gehört. Ich hab bis vor nem halben Jahr in Schweden gewohnt und daher war meine Stilvorstellung eher an Jacob (Crooked Moon) orientiert.


Gästebuch
 
Gast

Hallo,

dann bin ich mal die Erste und lass liebe Grüße vom Niederrhein da.

Frau Kett

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben