Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarinskiii: Portrait, Madonna

Portrait in bunt gemacht von Guil Zekri, Studio: Reinkarnation Tattoo, KölnKöln-Tattoos suchen!

Portrait, Madonna
6.42857
Durchschnitt: 6.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

öhm...der Gesichtsausdruck ist schräg. Soll der so? Leidend oder Porno? Ich sehe letzteres.

 

jaaaa - jemi - jaaaa ... stöhn ;-))))

 

ich sehe da auch eher Extase...evtl religiöser Natur? ich mags aber ned, auch wenns gut gestochen sein mag

 

Motiv mag ich auch gar nicht...Die Arbeit find ich toll...

 

nanu...was ist denn mit dem alten Mann los? *wunder* ;))

Moderator
 

Mit dem geht die Fantasie durch :-P

 

ja der Gesichtsausdrück... Vielleicht mal ein Foto aus ner anderen Perspektive machen. Ansonsten ne gute Arbeit.

 

Obwohl, wenns ne erotische Aussage haben soll, finde ichs schon wieder gut.

 

detlef sieht in letzter zeit oft dinge, die gar nicht da sind xD

 

Fehlt noch n bissi Sabber der ausm Mund läuft... :D

 

man kann auch Sabber dazu sagen.

 

hehe jemi - mit mir ist wenigstens noch etwas los ;-)))

 

Das "etwas" hätte ich jetzt gross geschrieben ;)

 

hihi det.
Der Gesichtsausdruck fällt ja direkt ins Auge, wenn der nicht gewollt ist, ist hier wohl was schief gegangen... glaub ich aber nicht ;). Ich find sie sehr schick, schön gemacht, wenn auch ääh interessant für eine MadonnaMadonna-Tattoos suchen...

 

jemi - "etwas" ist wesentlich besser als "nichts" ... "nichts" hätte ich dann groß geschrieben ;-)))

 

Ihr seid ja fies... Na ja... Ich hab im Innenarm eine MadonnaMadonna-Tattoos suchen die Blut weint.... Ursprünglich von Capobianco und das soll quasi ihr Portrait sein, nur ohne dat janze Blut... Mach irgendwann mal n besseret Foto... Denn das Grün was er reingearbeitet hat knallt ganz schön :)

 

Und nein, keine Extase, eher leidend.... :) nur damit ihr auch mal im Bilde seid xD


Weitere Tattoos von sarinskiii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben