Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Orangechris: Portrait mit Blumen

Die Blumen habe ich am 14.08.10 stechen lassen.
Das Portrait habe ich schon seit einem Jahr.
Die Schmerzen waren zum aushalten.
Kosten vom Portait 350€
Kosten von den Blumen 200€

Portrait mit Blumen
6.41667
Durchschnitt: 6.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das portait ist nicht unbedingt gut, vor allem sieht es schlecht, in der liste, ueber den beiden arbeiten von hartmann aus. aber die Blumen sind sehr gut gemacht und durch diesen kontrast macht es echt was her...dem gesamtbild 8p

 

hmmm.. ich weiß nicht, irgendwie unstimmig
und darf ich dir mal eine frage stellen?

Tschuldigggeeee....: Aber Blumenranken auf einem Männeroberarm? Hallööö? :D

 

Da unterschreib ich mal bei Miska, ich find die Blumen auch schöner...

 

ich finds soweit ok. Die Blumen sind echt hübsch. Nur hätte ich mich vielleicht bei den Blumen für b/g entschieden, damit alles etwas stimmiger wirkt. Für die trotzdem saubere Arbeit 8*

 

Blumen find ich toll, Portrait allerdings nicht 6

 

ihr wisst auch nicht was ihr wollt. auf der einen seite bitte keine klischee-sterne und Blumen bei Frauen, wenn man(n) aber mal was anderes macht, dann geht das auch nicht! in welchem jahrhundert leben wir? maedchen duerfen nur rosa tragen und jungs blau oder was? portrait ist ok, bumen sind ganz gut - gesamtbild 8 P.

 

nybom..... schlecht gegessen?

 

noe, alles gut! :-) nur nachdem ich hier seit monaten immer wieder immer wieder den gleichen abgedroschenen kram lese, musste ich das mal loswerden...

 

naja, hier darf man nunmal seine Meinung abgeben. Und ich finde, grad hier wurde recht fair kommentiert. Und dass ned alle "Amen und gut" sagen, liegt wohl in der Natur der Sache! ;-)

 

wenn das abgeheilt ist, wird es auch mit den farbigen Blüten stimmiger aussehen. Blüten finde ich gelungen. Das Porträt geht so. 7 - 8 von mir.

 

Die bunten Blumen erschlagen das Portrait irgendwie. Vll. sollte man das Portrait mit Farbe überarbeiten lassen und es damit auch gleichzeitig mit etwas mehr Tiefe versehen? Momentan wirkt es für mich sehr platt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben