Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DenisMuhr: Psalm

Das Tattoo ist schon 4 Jahre alt. Würde gerne mal sehen wie ihr es so bewertet.
Viel Spaß beim Bewerten :)

Psalm
3.75
Durchschnitt: 3.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dreh das Bild bitte erstmal auf die Seite, hab meinen Monitor gerade auf deine anderen Meisterwerke eingestellt.....
Das hier ist ja zumindest noch im unteren Mittelmaß, nix dolles aber auch keine Gurke. Ist halt sehr einfach gemacht und die Bedeutung bzw die Botschaft des Wortes "Psalm" erschließt sich mir 0,0000 %. (ich weiß, es ist ein religiöser Text)
Wieso gehen die Buchstaben über die Banderole? Was ist mit den Händen,Fingern, Füßen und Zehen der Putten passiert???

 

*HIER könnte Ihr Psalm stehen*;

Moderator
 

Psalm? ....Welcher ?
Ungeachtet der Tatsache, dass ich für "Glaubenstattoos" nicht zu haben bin,
gefallen mir die Engel überhaupt nicht. Unterschiedlich lange Beine, die Proportionen Kopf / Körper passen überhaupt nicht. Barockengel sehen anders aus!
Was ich denn gar nicht verstehen kann: Warum ragt die SchriftSchrift-Tattoos suchen über die "Banderole" hinaus? Ich finde, das geht gar nicht. Auch die Flügel sind viel zu klein.
Also wenn die abgebildeten Kindlein Himmelsboten darstellen sollen, dann hätte der Vater im Himmel in der Schöpfungsphase aber einen ausgesprochen schlechten Tag gehabt. ;-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Cruze: Jetzt musst Du mir mal bitte Hilfestellung geben....
Wo soll denn der Vorname "Psalm" geläufig sein? Ich lerne gerne dazu!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von DenisMuhr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben