Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DenisMuhr: One Life - one Chance

Hey das Tattoo habe ich jetzt ca 4 - 8 Wochen.
Dauer beim stechen Ca 4 - 5 Stunden und die Schmerzen waren echt nicht stark.

One Life - one Chance
1
Durchschnitt: 1 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das fertig??

 

Was soll diese Ansammlung von Strichen darstellen?

 

Oh mann ... is des schon fertig?

Solln das sein? One Life - One Schnörkel ... wär von vorteil gewesen.

Wasn sinnloses gewusel, links und rechts von der Karte die RosenRosen-Tattoos suchen (sofern das welche sein solln) heben sich gar nicht ab, sieht aus wie noch mehr geschnörkel.

 

ach du schei.................

 

Nein das ist im Leben nicht fertig. Das kann und darf nicht fertig sein ! Dieses endlose Geschnörkel ist echt grauenhaft.
Ich sage nur: a second chance

 

Schnörkelhölle hoch drei! Das ist so wimmelig, dass man überhaupt nicht erkennt, was das darstellen soll.

 

Der Grundgedanke war ja mal nicht so schlecht... HÄTTE n schönes Old School Teil werden können.. aber dann mit schönen kräftigen Farben und dem entsprechenden Kontrast. So is das nix, dem Patienten fehlts an allem, nur von der Schnörkelscheiße hats zu viel.. das macht dann alles was noch übrig war mal völlig kaputt... also: alles falsch gemacht bei der Umsetzung.

 

Hm........ Wo noch Platz ist, kann ein Schnörkel hin......... Nicht schön!

 

tattoo passt gut zum profilpic.

 

Sind das wirklich nur Schnörkel? Ich versuch die ganze Zeit, ein Motiv in den Linien zu erkennen. So etwas macht doch keiner wirklich...oder?

 

Sinnfreies, übles Gekratze! Das Pik sieht aus wie mit nem Preßlufthammer reingeschossen! manman.....

 

Meine Güte, das ist echt schlimm!!

 

 

Oh Gott, ist das grottig!!!!


Weitere Tattoos von DenisMuhr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben