Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: swastika maske

swastika maske
9.01852
Durchschnitt: 9.019 (108 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hammer sowas will ich auch!

 

sehr geil 10p!

 

Das hat Stil, 10P.

 

Na das ist doch mal ne Augenweide ! Von mir.................10 Pkt ( moin Elle/Roger)

 

Moin Ron!

 

Schönes Dingen, auf jeden Fall. Aber die anderen gefallen mir besser.

Moin Ron, Roger! ;-)

 

Moin Elle;-)

 

9

 

Gefällt mir, auch wenn es nix für mich wäre. 9P

Was bedeuten die Schriftzeichen?

 

Super ding, super 9 von mir...

 

Echt der hammer volle punktzahl

 

Geiles Teil.10er

 

abgefahren und sehr geil!!... 10*... what else

 

Wow!...Geniales Teil

 

krass is en 10ner von mir

 

komisch bei dem jungen mit dem bundesadler haben fast alle gleich was von rechts erzählt...
(und mal ganz nebenbei, jemand mit rechter gesinnung würde sich nie einen BUNDESadler tätowieren!!!)

...und hier fällt keinem das hakenkreuz auf'???

...was hat es zu bedeuten? ich weis das es in anderen kulturen andere bedeutungen hat, was bedeutet es bei diesem Tattoo?

 

hammer 10p

 

Da geb ich auch mal 10 - 1

 

jetzt hät´ ich beinah gechrieben: ist das ne frau...wie blöd von mir--Frauen trauen sich doch sowas nicht ;-) megastyle...10*

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

für alle die keine ahnugn haben

 

Geiles Tattoo!
Was bedeuten die Schriftzüge? Welche Sprache?

 

kunst,sauber aber nicht so meins :)

 

das ja krass, cooler typ

 

das is mal n echt geiles ding

 

Mal ehrlich: wer außer nem Nazi lässt sich ein Hakenkreuz stechen? So wie die Bedeutung von Wörtern sich mit der Zeit wandeln kann, so verändert sich auch die Bedeutung von Symbolen. Man kann bei einem Hakenkreuz nicht sagen: "Aber vorher bedeutete es was ganz anderes! Es wird für immer durch Verfremdung die Nazis symbolisieren. Boah ne, und dann als Deutscher. Ich würde dem am liebsten in den Hintern treten. Wer weiß schon was da auf Sanskrit geschrieben steht...

 

man, man, man ... helios ... erst nachdenken, sich sachkundig machen und dann erst schreiben

 

Ich suche immer noch das Hakenkreuz?!?!?!?

Solange bewundere ich dieses tolle Tattoo!!! Echt sehr geil gemacht!!!

 

Helios... lächerlich! Nur weils mal einen gab, der zu faul war, sich selber ein Symbol für seine Idiotie auszudenken, soll das heute ein verbotenes Symbol sein?! Was damals war, war SEHR sehr grosse Scheisse und wird heute auch noch von einigen (leider!) weitergelebt... aber wohl eher nicht von einem, der bewusst ein SwastikaSwastika-Tattoos suchen auf sich trägt.

 

man man man, das aber auch alle paar Wochen hier einer wieder die SwastikaSwastika-Tattoos suchen - Diskussion losbricht *genervt bin* :-)

 

ja echt ein Hakenkreuz! Noch so ein Bsp.:
http://2.bp.blogspot.com/-3kO9rw9GIJs/TzFtzYpKBDI/AAAAAAAA...
Der BuddhaBuddha-Tattoos suchen war also auch ein Nazi! habs immer gewusst...

mal im Ernst: die Diskussion wird wohl nie aufhören, also am besten ignorieren!

 

Sehr schön das Tattoo, aber tu doch bitte diese Ohrringe raus !

 

andi, ich wüsste nicht, was dich seine "ohrringe" angehn. und ich glaube auch nicht, dass der träger daran interessiert ist, zu erfahren, was du davon hältst.
zudem hat der künstler dieses bild hochgeladen, nicht der träger.

und ja, es ist immernoch hammergeil :)

 

oh ha der Erklärbär mutiert zu Robina Hoodi der gequälten Ohrläppchen :-)

 

Wüsste nicht wo seine Ohrläppchen gequält aussehen, aber Tattoo ist schick, ja. Aber ich wäre neugierig, was da geschrieben steht.

 

ich sach jetzt lieber nix mehr sonst bin ich noch Schuld

 

Versteht hier jemand keinen Spass ? Mein Gott, das lass halt die Ohrringe drin! Entschuldigung das ich so was schlimmes gesagt hab !

 

Ohrringe??? gnihihihi....geile Tunnel sind das ....lass sie bloss drin....imaginär zum Träger flüstere, der es wohl eh nicht mitbekommt da vom Tätowierer hochgeladen*

Tattoo ist erste Sahne....10 Points.

 

Anderen Tatts finde ich besser (:
Aber sind Swastikas nicht links gedreht und HK's nach rechts gerichtet?
Oder irre ich mich hmhmhm...

 

Swastikas können nach links oder rechts abgewinkelt sein. Das spielt keine Rolle.
Hakenkreuze sind immer nach rechts abgewinkelt!

 

Das es bei Swastikas egal ist wusste ich nicht bei HK's wusst ichs naja... mal wieder etwas gelernt.

 

Ich finde es sehr " unglücklich " gewählt ...das HK... laut einer Wikipedia Definition kann man diese Swastikas auch nach links gedreht zeichnen...oder sogar abgerundet....Warum wurde dann nicht, um allen Verwechslungen und Irreführungen entgegenzuwirken, eine andere Form gewählt ???? Für mich unbegreiflich.... oder versteckt sich da doch jemand hinter dem Deckmantel " SwastikaSwastika-Tattoos suchen " ?!?! ... ich mag das so wie es ist NICHT...und die Bedeutung und Zeichenweise finde ich auch nicht gut...hab meine Zweifel daran, dass es kein HK sein soll...


Weitere Tattoos von little-swastika

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben