Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joyo666: Puppenspieler

Puppenspieler ...... 4 Std. Tätowierer "ich"

Puppenspieler
2.18182
Durchschnitt: 2.182 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde die Hand schlimm! Was ist dem mit den Fingern los!? Die sehen total verkrüppelt aus^^... Und auch sonst mag es mir nicht so sehr gefallen.. Ich bewerte das lieber nicht...

 

Hast nochmal eins draufgelegt :D @Mara :DDD
Mir gefällt es auch nicht, recht kratzige Schattierungen, die "Gesichter" der einzelnen Figuren sind nix geworden... und die Finger sehen wirklich irgendwie missbildet aus...

 

Die Hand ist ne Katastrophe. Wer sticht sowas? Du solltest dir wirklich Gedanken machen ob du diesen Beruf weiter ausübst.

 

bezüglich der Hand unterschreib ich mal oben

 

@joyo machst du das tätowieren beruflich? Oder hobbymäßig in der Küche!? Meine Frage ist ernst gemein! Kannst ja mal antworten :D würde mich echt interessieren...

 

Dieser "ich" hats mal leider gar nicht drauf.Wenigstens bekommt man keinen Würgereiz,wenn man das Tattoo sieht und kann vage erkennen,was es darstellen soll.Allerdings ist die Farbgebung ziemlich daneben,bei genauerer Betrachtung fallen einem doch sehr schnell die Unzulänglichkeiten auf.Die Highlights finde ich sehr willkürlich und planlos gesetzt,das Shading könnte auch sauberer sein.Und über die total verunglückte Hand plus die nach 4. Klasse Grundschule aussehenden Skulls/Masken brauchen wir uns gar nicht erst zu unterhalten.
Keine totale Vollgurke,aber viele Fehler und künstlerische Defizite.Sagen wir mal so,von den schlechten Inkern bist du eine/r der Besten....da ist noch massig Raum nach oben.

 

Ich finde, dass das ganze Tattoo leider nichts geworden ist. Am negavisten ist für mich die schrecklich gestochene Hand.

 

Ist schon übel, die Pfote.

 

Hand? ... sieht wie´n mutierter Seestern aus.
Das Bewerten überlasse ich dann doch ma lieber den Fachleuten.

 

Da ist einfach nichts stimmig oder schön gemacht, sowas geht besser.


Weitere Tattoos von joyo666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben