Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joyo666: LA VIDA LOCA Schriftzug

er lebt es halt wirklich ...ein guter kollege von mir

LA VIDA LOCA  Schriftzug
3
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich geh mal eben kurz kotzen. Warum lässt man sich SO den Arm versauen?! Da stimmt nichts, auch wenn die Vorlage evtl. was hergegeben hätte.
Bist du der Künst... Pigmentierer?
(oh, vielmals sorry, falls ich mal wieder nicht erkennen sollte, dass hier ein neuer aufstrebender SternStern-Tattoos suchen den Tattoohimmel erobern will und ihm mit hilfreicher, konstruktiver Kritik eifrig zur Seite eile! Seit 2011 hat sich ja nix getan...)

 

Das ist mal richtig übel !

 

Scheisse

 

so sieht das also aus wenn man sich tätowieren lässt.. **

 

puhhh.... aber ich glaube man sollte warten, bis es abgeheilt ist ^^

 

das wird auch nach dem Abheilen nicht besser aussehen

 

boah...

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nett aber am innenarm wärs besser...

 

Wenigstens mal den Schmodder abwischen. Ist ja ekelhaft.

 

mir gefällts ;)

 

Ekelhaft, das hier so auszustellen! Handwerklich Schrott.

 

Das ist mal wirklich garnichts...

 

Sieht echt nich so toll aus! Und die neueste Idee isses ja nu auch nicht!! mmmmhhhhpf

 

Schickes Teil so auf der Schulter...


Weitere Tattoos von joyo666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben