Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joyo666: Lerne Leiden ohne zu klagen

Viele Schmerzen, aber er hat nicht geklagt !!!!!!!!

Lerne Leiden ohne zu klagen
6.25
Durchschnitt: 6.25 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das doch n Witz, oder? Mal abgesehen davon, dass da sogut wie keine Linie wirklich sauber ist - ist das Motiv eine der grössten Lachnummern. Darf ich Fragen wie lange du schon "Inkst"?!

 

also ne 1 ist das ganz bestimmt nciht...das soll doch ein altes Holzkreuz darstellen und da sucht Du gerade Linien?????verstehe das wer will ich tue es nicht. Das Motiv ist sicherlich Geschmackssacheaber gestochen ist es völlig in ordnung.7P.

 

Smash: ich war gerade auf deiner Seite...wie würdest Du denn dein Tribaldingsda bewerten?

 

Sieht stark aus prima Arbeit

 

gut ich erhöhe auf 3P weil es vom Stich her schlechtere gibt.. aber deine 7ben Punkte dafür, funktionieren nur auf ner Skala von 1-30... ;)

 

@ Marcus: 2-3

 

habe deine 1 mal ausgeglichen ist nämlich ne absolute Frechheit.

 

also mir gefällts ganz gut. Ich würde es mir zwar nicht selber Stechen lassen aber hässlich ist anders :) und gestochen ist es auch ganz gut, es passt zum Stil.

 

Ansichtsache - aber vielleicht einfach mal weiter oben lesen, habe mich sogar von dir "bekehren" lassen. Aber mehr ist dafür nicht drinne.

 

smash is immer sehr grosszügig mit Punkten.

 

es ist ok nicht mein fall die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich schrecklich das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist in dem fall 4-5 und die SchriftSchrift-Tattoos suchen 0 geht garnicht

 

@CPTThompson: Aha? und wo Werte ich noch runter ?

 

Hab ich nicht gesagt. Sondern, dass du grosszügig bist.

 

Wo eine "leichte" Ironie mitklingt ?!

 

ihr müsst schon die kirche im dorf lassen es ist nicht schlecht normal hald vieleicht so gewollt weiss man ja nicht geschmäcker sind verschieden

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich leider sehr unschön... passt auch gar nicht zum sonst eher "groben" Motiv. Aber die Arbeit find ich echt ordentlich und das Holz ist gut gemacht! Bin auch bei 7*

 

ich steh auf den kram, aber schatten hätten dem teil auch gut getan, also außen

 

Moin @ FRANKY

Gebe mal ne nette 7

 

hi zooomie, alter mainzer

 

schrift net so toll, sonst ganz ok

 

5Pkt..nicht mein Stil und der Spruch erinnert mich irgendwie an die Klischee-floskeln der Bundeswehr...


Weitere Tattoos von joyo666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben