Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joyo666: Sacred Heard

Ich sag ja immer "Namen von den Freundinnen ist ein NOGO" aber wer nicht hören will....... ich hab es ihm auf jeden fall versucht auszureden ..........
120 € hat er dafür gezahlt

Sacred Heard
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das Motiv sieht ordentlich aus...zu dem no go.....kann ich dir nur recht geben...

 

finds ganz gut aber das mit dem NamenNamen-Tattoos suchen seiner freundin is halt sone sache für sich.Klingt zwar krass aber ich würde es wahrscheinlich nur machen, wenn sie verstorben wäre, als erinnerung.
aber jeden das seine!

 

Das HerzHerz-Tattoos suchen ist schön und den NamenNamen-Tattoos suchen kann man bei der größe entspannt covern,wenn es mal vorbei sein sollte.8P

 

das HerzHerz-Tattoos suchen ist ok aber die Schatten drumherum sind mir zu grob und im NamenNamen-Tattoos suchen ist mir der Abstand Nico le zu auffällig..darum 5*

 

Ooohhh, süß...5p. ha ha

 

meines erachtens sehr günstig für die gute arbeit....


Weitere Tattoos von joyo666

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben