Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


julschn1990: pusteblume

Also. Mein zweites tattoo hab ich meiner Oma gewidmet, weil wie es meiner Meinung nach
Einfach verdient hat!!! Sie war immer für mich da und ich bin
Quasi bei ihr aufgewachsen!
Eine pusteblume, weil ich finde, dass es schön die vergänglichkeit des Lebens
Signalisiert und das nichts unendlich ist!

Gestochen von Alex vom datatto in Köln-pulheim!!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

pusteblume
5.375
Durchschnitt: 5.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich finde die Bulme mit dem weiss echt cool. Der Name stört nur etwas das Gesamtbild

 

Ich find es eine schöne Widmung für die Oma. Und das weiss mit dazwischen find ich echt schön gelungen. Gefällt mir.

 

naja, auf jeden fall besser wie das letzte pusteblumen tattoo hier...

 

is ok die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen. a und e toller weihnachtsbaum :-)

 

gefällt mir :)

 

Hab schon von mehrern gehört, dass sie den NamenNamen-Tattoos suchen zu groß finden.
Ich persönlich finde ihn genau richtig. Glaube, dass ist die Hauptsache.
Naja, wenigstens hat keiner gesagt, dass es aussieht wie ein Abzess ;D
(Eine Kollegin meinte, dass es aussieht wie ein Abzess und dass sie für mich hofft, dass es besser aussieht wenn es abgeheilt ist :D :D )

 

Die Assoziation "Abszess" hatte ich auch.

 

ich war echt geschockt..
naja ich mein, ist ja eigentlich logisch, dass n frisch gestochenes tattoo gerötet und geschwollen ist :D aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten :D

 

Liebes Julschn, ich gehe davon aus, dass Du mit Deinem letzten Post nicht mich meinst. Wenn doch, erkläre ich Dir gerne meinen.

 

ach quatsch!
das war auf die Person bezogen, die meins als Abzess betittelt hat.
Hatte deinen Post schon verstanden. Keine bange ;)

 

Ok.


Weitere Tattoos von julschn1990

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben