Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jennylein88: Pusteblume

Tattoo Nr.3

Endlich eine PusteblumePusteblume-Tattoos suchen!
Tattoo wurde gestern (16.10.12) gestochen.
Dauer: 1 Stunde
Scherzen: mal mehr mal weniger

ehrliche Meinung gefragt!

Pusteblume
8.29032
Durchschnitt: 8.29 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

niedliche kleinigkeit...ich mags

 

eine der hübschesten pusteblumen, die ich seit längerem gesehen habe ;)

 

Danke <3

 

Also ich hab ja nun och schon einige von den Pusteblumen gesehn, aber die ist echt mal übel Geil!!! "Gefällt mir" Ahuuuu

 

Vielen, vielen Dank!

 

Schön gestochen! Du solltest mal zu deinem Piercer gehen, ich glaube dein Bauchnabelpiercing ist dabei rauszuwachsen...

 

ganz hübsch geworden - auch wenn das Motiv gern mal öfter gewählt wird ists hier gut umgesetzt

 

Das mit dem BNP dacht ich mir auch gleich, aber darum soll es ja hier nicht gehen, ich halt ja schon den Mund :-)
Pusteblume ist klein aber hübsch geworden, wer hat es denn gestochen?

 

mir gefällts auch!! Gute Platzierung und schön umgesetzt

 

BNP habe ich mit 13 Jahren stechen lassen, also vor 11 Jahren.
Leider wollten meine Eltern damals, dass ich zum Hautarzt gehe und es mir dort stechen lassen. Leider war das hier das Ergebnis...Es wächst nicht ras...es wurde leider zu wenig Haut benutzt..

 

Vielen vielen Danke für die netten Kommentare! :-)

 

Gefällt mir auch gut. Wie war es mit den Schmerzen???

 

Federleichte schnuckelige PusteblumePusteblume-Tattoos suchen. 9 P.

 

Schmerzen waren in Ordnung :-)
Am Knochen waren die Schmerzen am schlimmsten..

 

Schöne Kleinigkeit, gefällt mir.

 

Hübsch


Weitere Tattoos von Jennylein88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben