Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jennylein88: Traumfänger

Das Tattoo würde vor 2 Wochen gestochen.
Dauer: 3 1/2 Stunden

Die Schmerzen war erträglich. :)

Traumfänger
5.11111
Durchschnitt: 5.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Irgendwie ist da so viel drauf aber doch nichts wirklich richtig, mir mag das nicht so wirklich gefallen.

 

sind das "Federn" oder tote Fische?alles in allem mir zu abstrakt das ganze

 

gefällt mir nicht

 

auf der habenseite steht, dass es (zumindest zum teil) sauber gestochen wurde und ziemlich einzigartig ist.
allerdings muss ich mich der kritik anschließen; es ist einfach nicht fisch und nicht fleisch und tofu auch nicht. nicht wirklich grafisch, nicht wirklich trashig, nicht wirklich minimalistisch...
dieser graue schatten im hintergrund verhauts für mich zusätzlich; auch die unterschiedlichen linienstärken...
ich weiß nicht... es ist nett, hätte für die stelle größer sein können, aber es "flasht" einfach nicht.

 

schließe mich lennyremi an.

 

Der Gedanke, dieses überaus ausgelullerte Modemotiv mal anders anzugehen ist absolut lobenswert. Allerdings ist unterwegs einiges schiefgelaufen (siehe LennyRemi). Schadestens.

 

Ehrlich gesagt finde ich diese Umsetzung sehr interessant. Irgendwie hat sie was. Spontan musste ich beim Anblick deines Tattoos an den Maler Kadinsky denken: http://images.artnet.com/images_de/Magazine/reviews/kobel/...

Besonders der obere Teil gefällt mir gut, schöne Idee und gut umgesetzt. Die so verfremdeten Federn sind sicherlich noch mehr Geschmackssache, aber naja.

In meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist es auch weitestgehend sauber gestochen.

Den grauen Schatten finde ich oben sehr gut und passend eingesetzt, er unterstreicht das bunte Dreieck, indem es eben solches in größer als sozusagen schemenhaften Umriss darstellt.

Den unteren grauen "Fleck" ordne ich mal wieder unter Geschmacksache^^ Die schwarzen "Tintenflecke" geben dem ganzen eine zusätzlich andere Richtung, wodurch wie bereits erwähnt viele unterschiedliche Arten/Stile miteinander kombiniert werden. Durchaus gewagt, aber wie bereits erwähnt: in meinen AugenAugen-Tattoos suchen hat alles zusammen das gewisse Etwas. ;)

Achja und in gewisser Art und Weise erinnern mich die kleinen Strichlinien im Zusammenspiel mit dem bunten und unbunten Dreieck an ein Geodreieck aus meiner Schulzeit :D

 

Ach das kann man Durchwinken...

"es ist einfach nicht fisch und nicht fleisch und tofu auch nicht. nicht wirklich grafisch, nicht wirklich trashig, nicht wirklich minimalistisch..."

--> War anfangs der gleichen Meinung, aber umso öfter ichs mir anschau, um so weniger stört mich das. Nur weil man es nicht gewohnt ist, ne Kombinition von so vielen Stilen zu sehen, ist es ja nicht schlecht. (Mehr) Kunstkenner können da gerne widersprechen - hier würden mich mal (noch mehrere ^^) kompetente Meinungen interessieren. :-)

Mir gefällt es mittlerweile ganz gut und es ist auch relativ sauber gestochen. Die Federn nicht ganz so, aber das ist halt Geschmackssache.

 

Ich bin ja weit entfernt von kompetent, was die Ausführung angeht... aber das Motiv gefällt mir sehr gut! Was ich persönlich schöner gefunden hätte, wäre etwas mehr Farbe, z.B. keinen grauen, sondern einen farbigen "Schatten" dahinter. Aber das ist Geschmacksache. Und der obere, runde Teil des Traumfängers wirkt auf mich irgendwie unrund, nach unten links in die länge gezogen, oder ist das nur das Bild?
Jedenfalls finde ich dieses Tattoo persönlich viel ansprechender als viele andere perfekt gestochene, einfach weil es mal was anderes ist. Warum muss es denn immer einen bestimmten Stil haben? Ein Tattoo sollte so vielfältig wie sein Träger sein, und niemand ist nur Rocker, Hippie, Punk oder Spießer, sondern oft ein bisschen von allem.
;-)


Weitere Tattoos von Jennylein88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben