Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jennylein88: Sterne neu gemacht

Ich bin momentan dabei die Sterne auf meinen Rücken neu machen lassen.
(Ein Bild von den ursprünglichen Sternen könnt ihr auf meinem Profil finden.)
Vor zwei Wochen wurde der erste Teil gestochen.
Das Ganze dauerte ca. 3 Stunden.

Sterne neu gemacht
6.30769
Durchschnitt: 6.308 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Klar, das sind immernoch Sterne, aber das ist meiner Meinung nach eine super Überarbeitung. Das sieht doch gleich ganz anders aus, gefällt mir sehr gut!

 

Ich mag ja keine Sterne, aber das ist mal deutlich besser als vorher:)

 

Besser, viel besser!

 

nen schönes beispiel, das es net immer eifallslos nen paar schnörkel sein müssen, sondern das die palette der möglichkeiten etwas aufzuhübschen wesentlich größer ist und das aufhübschen find ich ist gut gelungen auch wenns halt Sterne sind ;)

 

Stimmt, es ist viel besser. Allerdings ist der 3. SternStern-Tattoos suchen von oben überhaupt nicht symetrisch leider, beim untersten ebenfalls die Zacken unterschiedlich.
Bei dem ganz großen gefällt mir nicht das schwarze Farbe im SternStern-Tattoos suchen ist und der linke untere Zacken sehr dick ist...
Hm, ich würd den Inker das nochmal ausbessern lassen!

Ansonsten, tolle Idee die Sterne schöner zu machen

 

Kann mich der allgemeinen Lobhudelei nur anschließen.

 

also ich find die Idee sogar so gut...das ich mir das als Inspiration (!) für meine 3 krumen Krüpelsterne merke :D
Find ich gut gelöst,vllt noch die Sterne farbig machen oder was soll noch kommen??^

 

gut gerettet....

 

Auf jeden Fall besser als vorher. Werden die anderen Sterne auch noch so überarbeitet und ist eine Verbindung geplant?

 

ja die anderen Sterne werden auch noch in dieser Art gestochen. es ist auch noch eine Verbindung geplant, welche aber noch nicht 100% steht.

 

ich finde die jetzigen Sterne auch viel besser. wie wäre es mit ein bischen roter farbe?

 

Ja an rote Farbe haben mein Tattoowierer und ich auch schon gedacht.
Bin noch am überlegen ob ich das möchte.

 

Ich glaube, du solltest mögen:)


Weitere Tattoos von Jennylein88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben