Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tasha: Quid Faciam?

"Quid Faciam?" ist Latein und bedeutet "Was soll ich tun?". Anstoß zu diesem Tattoo war ein Mensch, der mich sehr beeindruckt hat & eines der größten Vorbilder in meinem Leben ist.
Kosten: 115€
Dauer: etwas weniger als 1,5 Stunden
Schmerzen: Naja, es war mein erstes & ich hatte es mir wirklich angenehmer vorgestellt..

Quid Faciam?
6.05882
Durchschnitt: 6.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bild ist leider nicht so schön aber idee und tat echt gut sieht wirklich schick aus

 

Besseres Bild wäre schön.

 

Wenn du doch schon weißt das die Bildqualität schlecht ist, warum lädst du es dann hoch??? Versteh ich nicht

 

schöne idee, schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen....aber bitte bessres bild.... uuuunnnd wer ist das vorbild???

 

Von mir................2 Pkt

 

Ich hoffe, jetzt ist es besser erkennbar. (;

 

Ich leg noch was drauf. Von mir.............3 Pkt

 

3P*

 

huhu melanie :-))

 

mir gefällts noch immer.......;-)

 

huhu Ricky ;-)
na sieht ein bischen nichtssagend aus, paar Schatten wäre nett gewesen, mh geb mal 4*

 

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass alle User dieser Seite Schatten-süchtig sind..

 

Schatten gehört zu einem guten Tattoo dazu

 

Find' ich nicht unbedingt. Muss ja nich immer alles 3D sein.

 

Nein, aber es muss Tiefe haben und in 10 Jahren noch wirken und dann nicht wie ein Abziehbild aussehen. Darum gehts eher.

 

recht haste Schnuti nix mit 3D

 

gute Idee mit dem Fragezeichen, und die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir auch, schön schön...

 

ein tattoo wirkt nun mal mit schatten plastischer und vollkommener--hat nix mit sucht zu tun-eher mit qualität---sehr schön und sauber 6*-vllt noch bisl schatten ;-P

 

4 pkt sauber

 

...ich finds gut!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben