Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Roje24: Rücken halb leer

Kosten: ca. 1500 Euro
Schmerzen: Auszuhalten, nur in der Nieren region wars heftig
Dauer: 5 x ca. 3-4 Stunden

Mein Erstes Tattoo war ein WolfWolf-Tattoos suchen hinter der HannyaHannya-Tattoos suchen Maske
Neu kommt noch Farbe in den Darchen Grün/Gelb die Idee

Grüsse Roman

Rücken halb leer
7.125
Durchschnitt: 7.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

lol...was ist denn das für eine hässliche Hose ?
Man, schneide die raus, sonst Bewerte ich nicht.

 

LOL! den Nicht-Bewertungsstreik mache ich mit :D

 

lol...ist das ne Strumpfhose von Sonja ?

 

Ach Kinders... so schlimm is der Schlüpfer etz doch auch net! Da find ich das Tribal weitaus unansehnlicher :/

an sich würd ich sagen solide...

 

...ich frage mich wenn man schon so viele Altlasten hat, warum plant man dann nicht den Rest vom Rücken komplett mit Motiven in anständiger Größe. Preis finde ich dafür zu überzogen.

Moderator
 

Überzeugt mich leider nicht. Ich sehe es wie namakubi, das Konzept ist nicht zuende gedacht. Die einzelnen Motive (Dämon, Drache) sind zu klein, so sieht es leider aus wie "ich will zwar, aber so richtig trau ich mich nicht".
Und die "Altlasten" sind überhaupt nicht einbezogen worden, jetzt fallen sie erst recht (unangenehm) auf.

Edit: Ich seh jetzt erst, das soll gar kein Dämon, sondern eine HannyaHannya-Tattoos suchen sein..... hätt ich so gar nicht erkannt.

 

ich finde, Japanische Tattoos leben von der Bewegung/dem Schwung, durch das Quetschen hier wurde dem Tattoo genau diese Lebendigkeit genommen. Auch die Ausführung... habe ich schon besser gesehen.

 

Ich habe solche japanischen Tattoos auch schon besser gesehen.
Geschockt bin ich über die Netzunterhose !!!!!!
Gibts so was für Männer ? Hei, ei, ei, Kinners ich bin zu alt für so Sachen.

 

wirkt auf mich wie ein zusammengepreßtes Suchbild ... HannyaHannya-Tattoos suchen OK, Wellen OK,
Schlange oder Drache? hm
Was sagt der Chinastempel da rechts? Hoffnung?
Soll das Tribal bleiben?
Wirkt auf mich leider alles etwas Konzeptlos.
Ich hoff das wenigstens die Qualität gut ist

 

Ich find´s jetzt mal gar nicht schlecht - was ich aber sehr störend finde ist das Tribal und der ChinaChina-Tattoos suchen Stempel - die Sachen gehören unbedingt mit einbezogen bzw. gecovert

Edit: Höschen passt nicht zum Motiv ;)

 

Vielen Dank für die konstruktive Kritik und die zu meinem Höschen tia :-)
In erster Linie sollte es hier ja auch über Tattoos gehen und nicht um Hosen.

 

aber nicht , wenn man laufend negativ abgelenkt wird :-)
OK so jetzt kann ich mich mal konzentrieren.
Von mir 7 P. für das Gesamtpaket.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben