Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: rücken

fertich und abgeheilt das ding.........naja..vllt machen wir noch bis in den hals rin......

rücken
8.25
Durchschnitt: 8.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tattoo ist echt ok für sowas blumiges ^^ aber ich frage mich immer wieder, wer sein Kind allen Ernstes noch Justin nennt 0_o

 

haha chantalismus auf hohem niveau

 

@ lillith, damit chantal sich nicht so blöd vorkommt :P

 

nicht bis an den Hals! -.- Aber Justin-Cheyennes Mama kann zufrieden sein! (mit dem Tattoo, nich mit den NamenNamen-Tattoos suchen!). Ich wollt ums Verrecken ja nicht sowas auf dem Rücken, aber darum geht es ja auch nicht, gell. Haste gut gemacht!

 

Ich find die Blüten klasse gestochen. Wenn meine Mama meinen NamenNamen-Tattoos suchen auf sich gestochen hätte fänd ich das arg peinlich. Aber das muss jeder für sich entscheiden, ist ja eh grad groß in Mode diese Namenstätowiererei.

An der Quali gibts nix zu meckern, tolle Arbeit.

 

Bis IN den Hals!? Da kannste was anderes reinbekommen!!!^^

 

Ma Ernst... Sieht gut aus!!!! und verträgt sich so gar nich mit meinem ...^^

 

danke leute...naja..justin und co sind ja nun schon paar jährchen uff de welt ;-)

 

Wie lange lief die Nadel heiss?

 

14h

 

Mich hauen da vorallem die NamenNamen-Tattoos suchen gar nicht um. Wirkt alles etwas unruhig und die Blumen wirken irgendwie separiert..Oben noch der Windflug, der unten neben diesem Knotengeflecht ausläuft. Alles wirkt etwas wirr. ich geb mal 5-6 Punkte.

 

Kein Schlechtes Tattoo find ich. Aber mal ehrlich, hast du das Bild bissel optimiert. Die Optik erinnert mich stark an die Funktion "Drama" eines Bildoptimierungsapps aktueller Smartphones...Geb dir trotzdem gute 7 Punkte

 

Von mir....................8 Pkt .......moin 63er

 

find s gut gemacht und die Schattierung ist schön weich. Befürchte aber Lilienranken sind die kommenden "Sterne" und werden aufgrund der häufigen Nachfrage bald hier stärker niedergemacht ;-). Ich find se aber auch immernoch gut.

 

schön die Hartz 4 Namen^^

 

Lazarus- wie Recht du hattest :-)


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben