Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


demax22: Rücken - Around the World

so hier mein Rücken Tattoo als Andenken an meine Reisen an besondere Orte

muss allerdings noch nachgestochen werden

Dauer ca. 5 Stunden
Schmerzen Richtung Wirbelsäule sonst ok

Rücken - Around the World
4.90909
Durchschnitt: 4.909 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde es sehr "krakelig" gestaltet. Das Gebäude links ist da ein gutes Beispiel, sieht nicht schön integriert und auch sehr laienhaft gestochen aus. Insgesamt ist mir das kein stimmiges Gesamtbild, das hätte grösser sein dürfen um zwischen den einzelnen "Elementen" mehr Freiraum zu lassen.
Der "Style" verzeiht zwar viel aber hier ist deutlich zu sehen, dass es an "wissen" fehlt.

 

Faul bei marina bin.

 

Die Idee ist sicherlich gut, doch gleich als erstes was mir auffält, ist das es zu Klein ist auf dem Rücken. Diese Komposition geht durch das "zu Klein" und der Platzierung unter. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wird dir auf die Dauer keine Freude bereiten, sowie auch die feinen Striche in der Skyline. Bin zwiegespalten, einerseits finde ich die Idee wirklich gut, doch die Ausführung leider schlecht und es sieht auch unfertig aus.

 

Das wirkt für mich in dieser Größe auf dem Rücken nicht. Ich finde, das hätte größer gemusst. Außerdem wirken die Linien sehr unsauber. Ich kannn mir nicht vorstellen, dass von dem oberen Teil des Tattoos noch viel erkennbar sein wird, zumal die Details/Kleinigkeiten viel zu eng aufeinander sitzen.

 

Schade, dabei ist doch so viel Platz auf dem Rücken.

 

schliess mich Tim an...schade. Hätte auf dem Rücken echt grösser gemusst!

 

Auch hier wieder (Hatten wir vor kurzem schonmal im Forum) eine Zeichnung im typischen Scribble Stil aus der Grafik-/Werbebranche. Die Idee gefällt mir ich weiß nur nicht ob das Scribble auch dauerhaft als Tattoo funktioniert?
Auch finde ich das hier echt Raum verschenkt wurde oder ist da noch eine Erweiterung geplant?

 

Ja das hätte den ganzen Buckel ausfüllen müssen dann würde es vll nicht so verloren und so unfertig wirken...^^ die Idee an sich finde ich sehr individuell und gut!!!
Hätte es persönlich vll auch im Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Stil gemacht, würde bestimmt auch fetzen...^^

 

Ich denke auch ein Scribllestil kann durchaus dauerhaft funktionieren - aber da ist es genauso wichtig, dass genügend Kontraste eingebaut werden.
Hier ein Beispiel meines Mannes....das schaut immer noch aus, wie am ersten Tag! http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/scribble

 

Ich finde die Idee auch super, so kannst du dir immer perfekt vor AugenAugen-Tattoos suchen führen, wo es für dich am schönsten war ^^

 

Positiv:
- Originalität: diesen Stil sieht man nicht jeden Tag, das gibt dicke Pluspunkte
- Motividee: Stationen, die das eigene Leben beeinflusst haben, sind immer ein gutes Motiv, das indiividuelle zum Träger passt
- Geschichte: das Tattoo erzählt eine Geschichte, die zum längeren Angucken verleitet.

Negativ:
- Komposition wirkt etwas beliebig und konzeptlos
- der Platz ist nicht gut genutzt. Mit etwa 10% größer wäre die Anpassung deutlich besser
- Ausführung: an einigen Stellen, z.B. Kopf der Christusstatue hätte etwas mehr Liebe zum Detail gut getan

 

Wirklich sehr schade, dass es so klein angelegt wurde.
Verstehe eigentlich gar nicht, weshalb dir davon nicht
abgeraten wurde. Selbst wenn noch weitere Stationen
dazu kommen, lieber auf ein Motiv mehr verzichtet.
In dem Stil, etwas größer - das hätte ein richtig, richtig
toller Rücken werden können ..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben