Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Rattentod Underboob (Terry Pratchett)

Pablo ist hier auf Wunsch der Kundin nah an den Originalillustrationen von Paul Kidby geblieben. Sehr spaßiges Projekt und aus meiner Sicht sehr viel cooler als immer nur Häkeldeckchen und Rhianna-Isis.

Wie immer vielen Dank an Pablos Sponsoren Magic Moon Tattoo needles und Squidster Skinmarker für ihre Unterstützung :-)

Rattentod Underboob (Terry Pratchett)
9.57692
Durchschnitt: 9.577 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nahe an Paul Kidbys kongenialen Scheibenwelt-Illustrationen zu bleiben ist absolut gerechtfertigt. Ich finde beim Tattoo vor allem das Spiel mit den Farben vorbildlich, sauberes Linework, satter Farben, coole Zusammenstellung. Kann man so durchaus tragen... Fehler im technischen Bereich sehe ich absolut keine, also bleibt mir nur , den Zehner zu zücken.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Da kann ich mich meinem Vorredner nur vorbehaltlos anschließen.

 

Mir ist das Teil an der Stelle irgendwie zu massiv. Das wird sicher besser, wenn da an anderen Stellen noch was dazukommt (was vielleicht schon der Fall ist?). Brilliant gestochen, tolle Farbverläufe, keine Frage.

Ein Foto aus größerer Distanz wäre gut. Vielleicht wirkt es dann gar nicht mehr so massiv. Im Moment fände ich ein Häkeldekchen an der Stelle vielleicht sogar besser.

Wohl alles geschmackssache, an den 9,3 Punkten von mir ändert das nix.

Antworten anzeigen
 

Sehr schöner Zehner!

 

Paul Kidby zu stark zu verfälschen wäre auch einfach nicht richtig.
Ich finde es stark.


Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben