Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Louisana: Raven

Tattoo von mir gestochen (Lou Chadora).
Haben dafür 2 Sitzungen (je 3-4 Stunden) gebraucht.
Als Gegenstück auf dem anderen Bein hatten wir an einen Hirsch gedacht. Das ist jetzt hinten am Oberschenkel.

Raven
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf den ersten Blick gefällt es mir sehr sehr gut.
Auf den zweiten bemerkt man dann aber ein paar Kleinigkeit, die nicht optimal sind. Zum Beispiel sind die Blumen unten links etwas "einfach", passen dadurch irgendwie nicht so recht ins Bild. Und der Abschluss des Flügels(?) oben links sieht irgendwie unfertig aus, insgesamt ist die Perspektive bei den Flügeln in meinen AugenAugen-Tattoos suchen etwas seltsam...
Nicht falsch verstehen, das ist meckern auf sehr hohem Niveau...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich finde es sehr schön, wie du dich entwickelst, ich denke, da gibts ganz andere, die nix können und mal drauf los tackern. Ich glaube du hast viel Potenzial :)

 

Zuerst dachte ich, der Flügel rechts hätte noch mehr schwarz gebrauchen können, aber da sich der Scribblelininienstil oben am Linken wiederholt, passt es. Wirkt alles gut durchdacht und schön angepasst. Ich finde es toll und bei abstrakten Motiven ist man sowieso jeder Kritik erhaben. (Soll so sein.) Bis zu 8 Stunden kommt mir allerdings sehr lang dafür vor, aber lieber langsam und konzentriert gearbeitet als gehuddelt.


Weitere Tattoos von Louisana

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben