Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Louisana: Fluffy Cat

Das Tattoo ist mittlerweile ein jahr alt.
Nach 4 verdammten stunden, da immer irgendwelche kunden reingekommen sind, war es endlich fertig :D kitzelte die erste halbe stunde total... danach tat es nur noch weh aber ich will ja net nörgeln :D es hat sich gelohnt.
Kostete 200 eurolis...
ab dem 15ten februar kommen noch passend zum katzenmotiv Flügel dazu :)

kommentiert und bewundert sie .. mein fluffiges kätzchen ;D

(gestochen bei mandy terrorzwerch heinze)

Fluffy Cat
9.09524
Durchschnitt: 9.095 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

grüne AugenAugen-Tattoos suchen rein--dann knallt´s

 

das ist mal ne idee... wieso bin ich da nicht drauf gekommen :O
ja das sag ich der dann mal am 15ten dann kann die das gleich mitmachen .. dauert ja nich lange ^^

 

klar--strahl schön und peppt das ding uff

 

... aber auch so schon schön

 

danke pixie :D

 

is n Motiv von fiedler, glaub ich, oder?
sitzt gut und scheitn gut gemacht

 

http://fc00.deviantart.net/fs37/f/2008/253/9/0/cat_tattoo_...

das Motiv hab ich hier aus dem internet... allerdings bin ich nicht so der schmetterlingstyp.. deshalb flogen die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen weg und die federn kamen dazu :)

 

der eine Schmetterling drufte trotzdem am AugeAuge-Tattoos suchen sitzen belieben ;)

 

sry meine rechtschreibung lässt grad zu wünschen übrig -.-

 

find ich eigentlich sogar besser als mit den schmetterlingen

 

Lime- green! Mein Vorschlag... ;-)
Das würde dein Kätzchen tatsächlich um einiges interessanter machen. So isses solide; aber (noch) kein Knaller!

 

hab an so ein grün gedacht wie bei der neuen grinsekatze

 

Ups, deine KatzeKatze-Tattoos suchen verliert Federn ;-)

(Sieht aber nett aus ^^)

 

Joa ... kann man machen ... ist ganz schick! Bin auch für grüne AugenAugen-Tattoos suchen (Lime-Green) ;-)

 

Gefällt mir gut; auch die Idee mit den grünen AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Sieht gut aus. Frank`s Idee ist gut, würd ich mir echt überlegen.

 

Wow, das ist echt genial. Diese Idee und es betont sehr schön die Figur!
10*

 

wow
das ist richtig schön :)

 

danke :)

 

Tolles Motiv :)

 

toll :D

 

Hast du eigentlich die AugenAugen-Tattoos suchen noch grün machen lassen? Wenn ja, kannst du das Ergebnis mal hochladen? Das würde mich interessieren.


Weitere Tattoos von Louisana

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben