Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ali Jaosn: Realistic Rose

Hallo zusammen, das is mein erstes Tattoo. Ist jetzt ein Monat alt. Habs mir stechen lassen weil ich RosenRosen-Tattoos suchen einfach schön finde und als Zeichen der Liebe zu meinen Kindern. Die Schmerzen hab ich mir auf jeden Fall viel schlimmer vorgestellt, war mehr als erträglich. Aber es gibt mit Sicherheit andere Stellen am Körper wo es richtig schmerzt.
Motiv: realistische Rose
Kosten: 200€
Schmerzen: sehr gering
Dauer: 2.5 Std.

Realistic Rose
4.46667
Durchschnitt: 4.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein schönes erstes Tattoo, auch wenn ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen zu filigran finde. Zu deinem Schmerzempfinden, das ist bei jedem unterschiedlich. Aber es ist schon so, dass die Meisten es auf dem Oberarm eher weniger schmerzhaft empfinden.

 

Sehr schöne RoseRose-Tattoos suchen..! Aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist echt etwas zu filigran für einen Mann..! Egal.. DIR Muss es gefallen.. Das ist das wichtigste :)

 

Für mich macht die SchriftSchrift-Tattoos suchen das ganze Tattoo 'kaputt'. Schade...

 

Ich finde die umsetzung der RoseRose-Tattoos suchen ganz schlimm. die schattierung ist furchtbar. leider sieht es aus als wäre es bereits 20 Jahre alt. die SchriftSchrift-Tattoos suchen hingegen finde ich gar nicht mal so schlecht, sieht doch etwas verloren aus, vielleicht kann man da noch einen besseren übergang und eine verbindung schaffen

Antworten anzeigen
 

bei der RoseRose-Tattoos suchen ist definitiv viel luft nach oben.... sieht kratzig aus !?
aber schlecht ist auch was anderes

 

200 Euro ist ein sehr guter Preis, ich kenn Studios, da zahlst du für dieselbe Qualität 10

Antworten anzeigen
 

Ich finde die Anordnung nicht schön, mit den daneben geklatschten NamenNamen-Tattoos suchen. Und die RoseRose-Tattoos suchen ist überhaupt nicht schön schattiert. :-(

und ein copycat???
https://www.facebook.com/TheTattooPage/photos/a.1015061154...

 

schöner Salatkopf auf jeden Fall :-D

 

sehr schlecht kopiert.

 

trauriges ergebnis - komplett nix schönes an dem teil...:(

 

sehr lustig mir für ein qualitativ hochwertiges tattoo nur einen (Rache) Punkt zu geben. Sagt sehr viel über dich aus.

Antworten anzeigen
 

Sieht für mich leider aus wie ein Salat..

 

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich unterirdisch. Die Schattierungen sind kratzig und willkürlich gesetzt, dadurch hat das Tattoo null Tiefe. Besonders schlimm sind die Blätter. Vernünftige Kontraste und Schattierungen sind doch das, was ein B&G-Tattoo ausmacht und das fehlt hier völlig. Zudem wirkt das "Arrangement" mit der Kette und den NamenNamen-Tattoos suchen auf mich aneinander gereiht. Das Tattoo sieht nicht aus wie aus einem Guß.

 

Schade, es ist in der Tat ein Salatkopf geworden.
Und NamenNamen-Tattoos suchen sind immer ein wenig peinlich, dass das kein Ende findet ist mir ein Rätsel.

Gruß,
Claus


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben