Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


subspirit: Red Oni (Hannya)

~6 Std.

made by NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Wels (David Györi)

Red Oni (Hannya)
9.10345
Durchschnitt: 9.103 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt mir sehr gut. Wer hat es denn gestochen?

Edit: Aha, danke..

 

Wow

 

Schönes Teil.

 

gefällt

 

Richtig schöne Hannya, Klasse gemacht !

 

wirklich schön-aber nicht echt, oder? sieht irgendwie ziemlich nach photomontage aus!

 

Das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen in Wels ist für solch hochklassigen Arbeiten bekannt,Phangan.
Wenn du oben auf "Beste Tattoos" klickst,findest du noch mehr Granaten solchen Kalibers aus demselben Studio,

Wahlweise auch hier: www.NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen.at unter der Rubrik "Works"...
Aber tröste dich,ich wollte am Anfang auch nicht wahrhaben,dass das echte Tattoos sind....hab aber schon ein paar Csaba Müllners (sticht auch im Nadelwerk) in Echt gesehen.....die Tattoos sehen wirklich so aus wie auf den Fotos!

 

Perfekt , Sahne -Teil !

 

Geniös

 

wie geleckt,alter..echte sahneschnitte...tolle arbeit

 

danke!!!!! @phangan: thirtythirty hat recht.
foto wurde direkt nach dem peckn geschossen mit gut belichteter kamera ;)
Die Farben sind jetzt nach fast 1 Jahr immer noch sehr intensiv (4 wochen auf dem rücken schlafen und gut pflegen hat sich wohl auch ausgezahlt^^) die schattierungen auf den hörnern sehen noch immer aus als wären sie gestern gemacht worden...
bin schon am überlegen wegen dem nächsten (natürlich wieder bei nadelwerk) :D

 

ein bessererererere huldigung als: "das ist doch nicht echt...." gibt´s ja dann schon wieder nicht...klasse

 

das zweitbeste kompliment des jahres!!! (platz 1: ich wurde beim whiskey kaufen mit 25 nach dem ausweis gefragt) :D

 

du säufst? hmmmmm :-)

 

och..

 

selten! ;)

 

ENDLICH mal wieder was schönes japanisches!!! :)
hannya gefällt mir gut, allerdings find ich sei etwas einsam...
gehts noch weiter?

 

Dass NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen hat mir auch was schönes verpasst gefällt mit!!!

 

Wow, schaut echt spitze aus! =)

 

Muss man mögen können. Mir isses nichts, aber wegen Geschmack vergebe ich eine Sterne :)


Weitere Tattoos von subspirit

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben