Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fenrir

Vorname, Name
Fenrir

Wohnort
Asgard

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.05.1900

Mitglied seit
11 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Nordische Mythologie, Tiere, watership Down, Anime/Manga, Photographie, ... =)

Musik
Querbeet, aber vorzugsweise Rock und Metal

Aktivität
Fenrir hat 51 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 38 Kommentare geschrieben.
Fenrir's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fenrir

Schaut einfach toll aus! Die Farben und Aquarell-Stil sind der Hammer! =)

Wow, das Motiv ist so der Hammer! Die Farben so schön und das Eichhörnchen guckt echt goldig =)

Krass! Die Farben sind ja der Hammer! Das Motiv natürlich auch, der Käfer sieht echt real aus =)

Bisher auch allein schon ein geiles Motiv! Bin gespannt wie der fertige Sleeve dann aussieht =)

Wow, schaut echt spitze aus =)

Wow, ich find's richtig toll =)

Sehr schön =)

Wow, schaut echt spitze aus! =)

Super-geil! Schade, dass Moro und ihre Söhne nicht mit drauf sind ;) Aber die Waldgeister mochte ich immer gern *gg*

Soweit man es erkennt, finde ich es schön gemacht. Auch Diablo-Fan, was? ;)

Hübsch! ist echt gut gestochen =)

Epic Tattoo is epic? =) Schaut einfach toll aus!


Gästebuch

Endlich mal jemand, der BAA/GUNM kennt :)
Gruß vom verrückten Wissenschaftler...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben