Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Toni eX: Red Roses

Red Roses
7.56522
Durchschnitt: 7.565 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ein Old School Motiv mal realistisch dargestellt. nicht schlecht herr specht! vorallem die rosen, die fetzen! der dolch ist gut gemacht, aber ich persönlich würde ein Old School Motiv vorziehen. da sind die dolche einfach phantsievoller. aber das tut jetzt nichts zur sache und deswegen ist dieses tattoo einfach geil!

 

Gefällt mir richtig gut- das man Stacheldraht mal in gut darstellen kann, hätte ich nicht gedacht.

 

Sieht nicht schlecht aus, auf den ersten Blick. Beim zweiten mal schauen, sört mich die "Schattierung" von dem zuvor gelobten Stacheldraht...

 

Unterschreibe bei colole, sehr schönes Teil. Die RosenRosen-Tattoos suchen find ich wunderschön!
Um es mit den Worten unseres irren Iren zu sagen * thunderweather* ;)

 

erstaunlich wie unterschiedlich die Qualität der verschiedenen Tattoos sind von Toni eX. sind da mehrere Tätowierer am Werk? Heisst das Studio so. Wie auch immer, das hier ist wunderschön, tolle Farben der Rosen, sehr fein wie die Rosenblätter gestochen wurden. Die Dolchklinge hätte ich mir mehr metallischer gewünscht, sieht aber auch so gut aus. Der grüne Hintergrund ist stimmig dazu. Der Stacheldraht ist auch schick. Die Schattierung desjenigen ist aber zu grob und nicht ganz korrekt.

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen gefallen sehr,der Dolch eher nicht und wirkt sogar etwas fremd inmitten der Blüten.Insgesamt ein doch sehr stimmiges Teil,wegen des in der Qualität etwas abfallenden Dolches geb ich trotzdem nur einen Achter.

 

Ich muss mich korrigieren, das ist ja gar kein Stacheldraht, sondern eine Dornenranke *patsch*.. (HandvormKopfschlag).. wie blöd von mir Sorry.

 

Jetzt wo es sagst. @Fiveace. Schliess mich deinem *patscher* an :D

 

wundertolle RosenRosen-Tattoos suchen!

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind wie schon desöfftern gesagt wurde, der Hammer =) Mir mag im Gesamtbild der Dornendraht nicht so wirklich gefallen.

Edit: hab es mir noch mal angesehen ich muss mich Korrigieren:
ich mag den Hintergrund gar nicht, nicht wird richtig von einander getrennt, keine schönen Abschlüsse und was soll der schwarze fleck in der Mitte?

 

Wow..sehr eindrucksvoll!! Die RosenRosen-Tattoos suchen haben eine richtig schöne und kräftige Farbe :)


Weitere Tattoos von Toni eX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben