Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


illustration in skin: robby welke..

robby welke..
9.68421
Durchschnitt: 9.684 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Woah.. hat sich doch gelohnt noch bisl hier rumzulungern;) Geiles Teil!

 

die 2 buben bringen einen hammer nach dem anderen. moin alex

 

Ist das ne Filmszene? Der Scharfschütze erinnert mich irgendwie an Tränen der SonneSonne-Tattoos suchen.. aber der Rest paßt irgendwie nich dazu, hmm. Nabend Gerd!

 

Yo, cooles Motiv.

 

Jo, sauber gemacht. Schöner Kontrast. Motiv ... so gar nicht mein Ding.

 

Mich würde nur mal interessieren wieso der Träger sich so eine Vietnamkrieg Szene hat stechen lassen...

 

Bell UH-1D.....Huahh...

 

wissbegier ist nichts schlimmes

 

kann aber weh tun!
tattoo ist mega!

 

Passend zum Tattoo läuft Full Metal Jacket auf Tele5 ;-)

 

@elle: echt dir gefällt der kontrast!?bin ja "fast enttäuscht"(mal ganz vorsichtig gesagt!), hätte mir eher noch ein wenig mehr kontrast gewünscht!gestochen wie immer mega geil,nur n bissl knalliger hätte ich es noch n tick geiler gefunden...

 
 

Nö, passt doch. Schönes B&G.

 

HAHAHAHAHA!! "sie sind so häßlich, sie könnten fast ein modernes Kunstwerk sein!":D geiles Teil!

 

ich finds echt geil gemacht, kontrast hin oder her. was mir besonders gefällt sind die hueys. besonders die details beim rotorkopf wie zb die pitchlinks und die taumelscheibe. nicht unbedinkt leicht umzusetzen, respekt!

 

Schließ mich da meinem Vorredner an , ist wieder mal mega gelungen !
Was soll ich sagen, wahnsinn wie immer !

 

ok wär nicht so mein Motiv, aber die Arbeit ist einfach nur ... wow !!!

 

Top Gemacht

 

Super Arbeit

 

großes schwarz-weiß kino !


Weitere Tattoos von illustration in skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben