Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hoatatimo1: Rock 'n' Roll

Hi!

Bild: frisch gestochen (abgeheilt folgt)
Dauer: 5 Stunden
Schmerzen: auszuhalten

Noch in Arbeit, soll noch ein wenig ElvisElvis-Tattoos suchen und RockabillyRockabilly-Tattoos suchen dazu kommen.

Höre mir auch gerne Vorschläge an!

Rock 'n' Roll
7.125
Durchschnitt: 7.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Stell bitte das Foto noch mal im abgeheilten Zustand ein.
Frisch gestochen ist immer so eine Sache....
Insofern enthalte ich mich einer Bewertung.

 

Werde ich tun.

Danke!

 

Abgeheilt oder nicht, was mir überhaupt nicht gefällt sind diese drei dicken Buchstaben. Krumm und schief und ungleich. Wenn das so sein soll, versteh ich nicht warum das Mikrophon dann so superrealistisch dargestellt wird. Für mich passt das nicht zusammen.

 

" Lena" stand schon vorher dort ?

 

Das Mikrofon find ich gut. Die Lena und SUN, sowie das Notengemockel find ich stilistisch nicht so optimal, ein Hahn? Da es ja noch nicht fertig ist, bin ich auf das Gesamtbild gespannt;-)

 

Stimmt, die Buchstaben sind auf den 2. Blick recht ungleich gestochen.
Das "L" von der Lena ist auch nicht gut getroffen.
Das MikroMikro-Tattoos suchen ist aber absout super gemacht. Der Hahn im Hintergrund gefällt mir nicht so sehr.

Moderator
 

Lacht mich jetzt bitte nicht aus: Was versteht man unter "Rockabilly, das noch zu dem Tattoo kommt"?
Sorry, ich will wirklich keinen veräppeln, aber diesen Begriff kann ich nicht deuten. ( So ehrlich muß ich sein)

Antworten anzeigen
 

Hallo zusammen!

Erstmal danke für euere ehrlichen Bewertungen!

Dieses runde Teil über dem MikroMikro-Tattoos suchen ist das Plattenlabel SUN Records, wo 1954 ElvisElvis-Tattoos suchen Presley das erste Mal aufnahm.

Anstelle von Lena(meiner Tochter) würde normalerweise Records stehen.

Ich singe sehr gerne und meine Stimme hat ein wenig Ähnlichkeit mit der von ElvisElvis-Tattoos suchen.

Der Hahn ist Bestandteil von diesem Logo!

Weiter ausbauen möchte ich dieses Tattoo noch mit ein wenig Rock 'n' Roll Szene!
usw.

Gruß Timo

 

Ich finde das Wort "Lena" passt überhaupt nicht rein und sorgt für eine große Unruhe. Liegt daran, dass SUN in Großbuchstaben und serifenlos geschrieben ist und Lena mit Serifen und Groß- und Kleinbuchstaben. Der Inker ist auf jeden Fall kein Typografie-Spezi. Oder der Kunde wollte das genau so.. :)
Das MikroMikro-Tattoos suchen ist der absolute Hammer.

 

Mikrofon und Plattenlabel sehen aus, als ob zwei verschiedene Tätowierer sie gestochen hätten. Trotzdem kann das ein prima Rockabilly-Arm werden. Wenn sich das Qualitätsniveau des Mikrofons durchsetz.

 

Sorry ot... Wikipedia erklärt RockabillyRockabilly-Tattoos suchen... ich krieg mich nicht.... "eintritt für ladys nur mit mindedtens 2 KirschenKirschen-Tattoos suchen auf den Klamotten". Oh man...

Ich guck da lieber nicht nach hardcore... vielleicht stellt sich nach 30 Jahren raus das ich gar nicht dazu gehöre... oder die erklären mir scooter und porno filme.... :D

O.T. ENDE


Weitere Tattoos von Hoatatimo1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben