Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blubb43236: Rockabilly Arm

Kosten ca 1200€, keine schmerzen, mehrere Sitzungen

Rockabilly Arm
9.05
Durchschnitt: 9.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Wunderschöner 50 er Jahre Flair. Herrlich bunt. Großartig!
Diese Farben.... Einfach klasse

Antworten anzeigen
 

Keine Schmerzen? Klar. Sieht gut aus, auch wenn ich diesen Versatzteile-Stil nicht so mag.

Antworten anzeigen
 

Es ist offensichtlich eine gute Arbeit.
Allerdings mag mir die Platzierung der einzelnen Elemente nicht so recht gefallen. Dies sieht mir irgendwie zu statisch und gleichezeitig zusammengewürfelt aus. Außerdem wirkt der Arm auf mich recht statisch, mir fehlt der Flow. Aus meiner Sicht ist dort noch gestalterisch Luft nach oben.


Weitere Tattoos von Blubb43236

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben