Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blubb43236: Pin up

Mein neues Pin UpPin Up-Tattoos suchen.
Auf dem seitlichen Unterschenkel. Dauer keine 3h für 650Euro.
Keine Schmerzen an dieser Stelle.

Pin up
4.54545
Durchschnitt: 4.545 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was ist denn das für ein komisches Gebilde über die Schulter und die rechte Körperseite herunter?

Antworten anzeigen
 

Keine drei Stunden und dann 650 Euro? Da hast du den Stundensatz eines Startätowierers gelöhnt und die Qualität eines Hinterhofscratchers bekommen. Die Lesbarkeit ist schon jetzt mangelhaft und die zeichnerischen Schwächen offensichtlich. Hast du dich vorher nicht über den Preis erkundigt? Ist ja auch nicht dein erstes Tattoo! Ich hätte für ein Tattoo dieser Größe und vor allem in dieser Qualität auf jeden Fall nicht klaglos 650 Euro bezahlt.

Antworten anzeigen
 

Also diese "vielleicht Stola" zieht das Ganze ziemlich runter. Ohne das Teil, wäre die Dame ganz hübsch.

 

Ich dachte erst die "vielleicht Stola" wäre ein Mutantenarm...hat ziemlich lange gedauert bis man merkt das das gar nicht zum Körper gehört sondern der eiegntliche Arm darunter liegt.
ohne das ding wäre es besser...aber immer noch lange keine Qualität die ich mir auf die Pelle stechen lassen würde.

 

Ich find`s gut, die perspektivische Verkürzung ist imho gut gelungen, die Schatten gut gesetzt und das Gesicht ist auch hübsch. Das Stola-Dings stört mich aber auch, das müsste man mMn deutlicher vom Körper abgrenzen.

Preis ist schon krass.
Und warum halten sich so viele nicht an die Vorgabe abgeheilte Tattoos einzustellen? Bitte später nochmal.


Weitere Tattoos von Blubb43236

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben