Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


portizzle: Universum

Slow day at work... dann soll es von mir auch mal wieder was geben.
Teilausschnitt meines Sleeves der in Arbeit ist.
Artist: Gaboa

"Silberhaut" bitte ignorieren.

Universum
9.48387
Durchschnitt: 9.484 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ungewöhnlich, aber schön, also ungewöhnlich schön :-)

 

Ich liebe es! Find es wieder typisch für GaboaGaboa-Tattoos suchen. .diese Farbexplosion ♡

 

Du hast so schöne Tattoos. Aber das hier sticht mMn heraus, weil es echt Bombe ist!
Wunderschöne Farbgebung!

Antworten anzeigen
 

Ich mag es total, wenn man anhand des Vorschaubildes schon weiss, wer der ausführende Künstler ist. Ein gewalTiger, galaxischer Farbencumshot von Gaboa, so wie man es von ihm kennt und liebt...

Antworten anzeigen
 

Wow, gefällt mir sehr gut! Gaboas farbenprächtige Arbeiten sind für mich immer etwas Besonderes.

 

Sehr beeindruckend. Das wird wohl ein ganz besonderer Arm. Man ahnt ja, dass da noch tolle Sachen dranhängen. Ich bin sehr gespannt auf das Gesamtbild.

 

Wow. Diese wunderschönen Farben !!!
Stellst du das auch noch mal ein wenn abgeheilt und ein wenig älter ist, so Ca. 3 Monate. Nur so aus Neugier um zu sehen wie es sich entwickelt.

Antworten anzeigen
 

BÄMM!!
So und nicht anders! ;D

 

Sooooooo toll!!! Ich steh total auf GaboaGaboa-Tattoos suchen.

 

schönes Farbspiel das stimmt.

 

Wie kommt man an ihn eigentlich ran?
Weder auf Mails, noch auch FB Nachrichten reagiert er anscheinend.

Antworten anzeigen
 

Vielen Dank euch. Dann warte ich mal ab.;)

 

Ähm ja drei Punkte, Porti hättest dich mal für ne SchleifeSchleife-Tattoos suchen im Hinterhof entschieden, wäre das nicht passiert! Knallerbse!

Antworten anzeigen
 

"Heute vor 1 jahr beliebt"..wie die zeit vergeht -_-


Weitere Tattoos von portizzle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben