Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


portizzle: Caesar (abgeheilt)

Aufgrund mehrfacher Nachfrage ein Bild des abgeheilten (ca. 6 Monate) Tattoos.
Ich denke der Unterschied zwischen einem abgeheilten und frischen Tattoo sind deutlich zu erkennen.. wer das nicht zu unterscheiden vermag, soll bitte nicht bewerten..

Lee

Caesar (abgeheilt)
8.82353
Durchschnitt: 8.824 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das nenn ich mal gelungen, den hätte ich auch ohne Überschrift erkannt.

 

wie schön. richtig gut!

 

Abgeheilt macht es noch viel mehr aus, geiler Affe... Böser Affe...

 

Ich mag dein Äffchen ! ;)

 

boah ich hab voll mega Angst vor dem :O

 

Kommt eigentlich noch was dazu?Wirds ein Themen Haxen? ;)
Edit....das wär soooo cool! ;)

 

Ist ja schon ein ganz schöner Unterschied zum frisch gestochenen Tattoo. Finde ihn ebenfalls im abgeheilten Zustand sogar noch besser :)

 

Kommt erstmal nix dazu. Evtl. erstmal die andere Wade.

 

Das gefällt mir nu gar nicht mehr ...

 

was für ein krasser unterschied zum frisch gestochenen...

 

Ich kann es so mehr "leiden" die Details kommen besser zur Geltung. Schöner Affe.

 

Schon.. aber handy vs. Eos trägt auch seinen teil bei

 

immer noch schön rotzig ;-)

 

@Lilith: Dachte ich zuerst auch, weil so wenig Details auf dem neuen Foto zu sehen sind. Liegt aber an der schlechten Aufnahme. Habe mir das Äffchen mal rangezoomt und die Details im Gesicht sind nach wie vor genauso gut sichtbar, aber die Kontraste sind besser.

 

Finde den Unterschied auch sehr groß. Ohne Frage immer noch ein tolles Tattoo. Hätte aber nicht gedacht, dass selbst die tiefdunklen Stellen so viel heller werden / wirken. Aber wie du schon geschrieben hast macht die Kamera wohl auch einiges aus.

 

denke auch dass das foto hier unheimlich viel ausmacht und es in natura dunkler ist. ist doch nett der bursche, auch wenn er gerade net soo gut drauf zu sein scheint ;-)

 

ich bewerte mal nicht wie gewünscht , finde es aber vom Stil und Umsetzung her echt klasse. gefällt mir gut.

 

Habe nicht gesagt das ich es nicht bewertet haben möchte.. ich will lediglich kommentare von einigen völlig ahnungslosen usern vorbeugen..

 

Sehr geil!

 

boah krasser unterschied zum frischen. ich weiß jetz ehrlich nich welches foto ich besser find. die sind (eigentlich ja "der") sind beide auf ihre art geil.

 

mir gefällt er abgeheilt besser! der blick ist super gut eingefangen, wirklich eiausdrucksstarker affe, der klasse umgesetzt wurde. alle achtung!

 

krasser Unterschied! Aber irgendwie fand ich das frisch gestochene schöner ^^
nichts desto trotz, tolle Arbeit!

 

krasser Unterschied! Aber irgendwie fand ich das frisch gestochene schöner ^^
nichts desto trotz, tolle Arbeit!

 

schliesse mich colole an, der blick ist viel ausdruckstärker, mir gefällt es so um einges besser.

 

man muss aber auch sagen, dass das bild von dir sicherlich dem tattoo nicht gerecht wird. am geilsten wäre frisch rasiert und eingecremt


Weitere Tattoos von portizzle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben