Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mariechris: Rose auf Spitzenhintetgrund

Realistische RoseRose-Tattoos suchen ( farblich auf meinen Phönix am Rücken abgestimmt) auf einem Hintergrund, der wie
Spitze aussieht
Künstler: ZoZo (Gasttätowierer NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Wels)
Dauer : gute 4 Stunden
Schmerzen: so gut wie keine
Preis: angemessen

Rose auf Spitzenhintetgrund
6.75
Durchschnitt: 6.75 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mangels Kristallkugel unterlasse ich normalerweise Vermutungen über die Haltbarkeit eines Tattoos.
In diesem Fall habe ich allerdings echte Bedenken.

"Bold will hold" sagt der Fachmann. Wenn der Laie sich nun dazu den Umkehrschluss denkt, dann dürfte die Haltbarkeit dieser RoseRose-Tattoos suchen stark begrenzt sein.

Ich verzichte auf eine Bewertung und würde das Tattoo zu gern in ein paar Jahren wiedersehen.
Und ich wünsche der Trägerin, dass ich mich irre.

 

Interessant mal wieder ein Tattoo vom NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen zu Gesicht zu bekommen, das vom Träger ohne Photoshop-Tuning eingestellt wurde. Für mich ist es Durchschnitt, mehr nicht. Bei der Haltbarkeit der RoseRose-Tattoos suchen habe ich auch Bedenken und der Rest drumherum reißt mich auch nicht vom Hocker, weder überzeugt mich die Motivzusammenstellung in unterschiedlichen Tattoostilen noch deren Ausführung.

 

Die RoseRose-Tattoos suchen finde ich sehr schön (Haltbarkeit nicht bewertet). Die Blätter und das Drumherum finde ich nicht so gut gelungen und das passt auch irgendwie nicht.

 

Also für mich ist das leicht oberer Durchschnitt. Da sieht man mal wieder, dass das NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen ohne Photoshop auch nur mit WasserWasser-Tattoos suchen kocht. Finde die ganze Zusammenstellung wirr und mag mir garnicht gefallen.

Moderator
 

vielleicht ein besseres foto bei gelegenheit?

 

Mir ist das zu chaotisch. Die Idee, die RoseRose-Tattoos suchen auf schwarze Spitze zu setzen, ist zwar gut, hier aber irgendwie nicht harmonisch umgesetzt.


Weitere Tattoos von mariechris

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben