Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SvenBo1848: Rose mit Namen der Tochter

Das ist das erste Tattoo meiner Frau!
Kosten: 270,--
Dauer: 3 Std.
Artist: Waldemar (Full-Color-Tattoo Bochum)
Schmerzen waren erträglich....

Freuen uns über eure Bewertungen

Viele Grüße
Sabrina & Sven

Rose mit Namen der Tochter
8.5
Durchschnitt: 8.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das kleine Vorschaufoto auf der Liste hat mich erst irritiert, das ich denken musste " Oh nein, bitte nicht ! "

Aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht - sehr schönes Teil.

 

ist zwar nicht mein fall aber schließ mir welsch0r an! Sieht wirklich hübsch aus!

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ausserhalb der Banderole... ich versteh's ja net. Die RoseRose-Tattoos suchen ist schön geworden. BTW: Schöner Name ;-)

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen will mir nicht so recht gefallen, aber insgesamt sieht es ordentlich & gut aus!

 

sehr schick bekommste 8*

 

ich weiß immer nicht was das soll mit "die SchriftSchrift-Tattoos suchen außerhalb der Banderole"?
Wie fett soll denn eine Banderole werden bei dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen? ich finde es stimmig so wie es ist und völlig ok.

 

finde es sehr schön und sauber!!!

 

Super solides Teil! 8-9 !

 

echt schön geworden !

 

Schönes Röschen! Gefällt!

 

Richtig passendes NewSchool-Zeug. Und dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen grösser als die Banderole ist? Pahhh, drauf ge..... Warum denn nicht?!!
Schönes Teil.

 

sehr sehr schön :)

 

fast genau so wollte ich mir mein tattoo auch stechen lassen es sieht echt genial aus.

 

doch, sehr schön!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben