Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


_horimono_

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.07.1988

Mitglied seit
12 Jahre 49 Wochen

Musik
Techno,House,Rock,Rap

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
_horimono_ hat 103 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 119 Kommentare geschrieben.
_horimono_'s Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 7,64 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von _horimono_

Eigentlich traurig das solche inker die möglichkeit bekommen auf einer convention sich zu präsentieren... Auch wenn's frisch nach dem stechen fotografiert wurde sieht man das, das kein zufrieden stellendes ergebnis ist. :-(

Joah das sieht schick aus! nur warum nicht gleich die große Fläche genutzt und nen schönes komplettes Rückentattoo gemacht..?

Astrein! Sowas gefällt! 10p

Joah sieht auf jedenfall ziemlich fetzig aus! Aber nen besseres bild wäre schon ganz nett..

Das gibt lust auf mehr! wirklich schöne arbeit, hoffe der 3/4 sleeve ist bald hier komplett zu sehen!?..

Böse!!! ;-)

Geilomat!!:-D

Mal was anderes! Sieht wirklich sehr hübsch aus!!

das ist wirklich nen sehr geiler rücken!schön geworden!

auja das gefällt! sieht wirklich sehr schön aus! :-)

Ich find das grün von der schlange sehr geil! aber bunt ist sowieso immer gut :-D punkte gibt es dann wenns fertig ist!

Das gefällt mir richtig gut! Mir persönlich nen bissl zu unübersichtlich, aber trotzdem ne top arbeit! Bitte zeigen wie es weitergeht.


Gästebuch

Danke, grüße zurück

Hi
Danke für deine Worte. Bin so froh das es endlich losging !! Wie schaut es den bei dir aus ??

huhu bin wieder da!!!!!!!!
ik hoffe du bist gut reingeruscht
liebe grüße und noch ein schönes rest we

Wünsche dir alles gute und hoffe das Jahr hat gut angefangen.....lets fetzt :O)

Dann fängt das Jahr ja schonmal gut an. Bin gespannt...

Btw: Was macht der Rücken? Schon weiter gemacht?

Schönen Gruß zurück. Und Dir auch ein schönes Wochenende.

schönen gruß auch von mir =)

..liq**

Ist dann aber mal Zeit das du ein paar aktuelle bilder reinknallst !!
Bin ganz neugierig wie es bei dir weiter geht und wünsche dir viel Glück !
Gruss

na dann geb ich die grüße mal zurück :D wünsch dir einen schönen tag :)

Sach mal was macht dein Rücken ?? lass mal wieder was sehen !
Gruss
Virus.exe

danke!^^ leider war es nicht so erholsam....aber heute hab ich mal gar nichts gemacht...wenigtens bissl erholung ....

guter start morgen in die woche ;-)

Gruß KÜ

hehe lang nix mehr gelesen von dir^^
hoffe es is alles gut
nadenn mal liebe grüße ;-D

lass mal liebe grüße da
aso schickes bild!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schliesse mich an und sage Herzlich Willkommwn hier !

Na dann mal willkommen hier

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben