Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ajla__: Rosen

Dauer ungf. 3 Stunden, an paar Stellen hat's wehgetanaber kein wirklicher Schmerz ! Ist nur der Anfang da der ganze Arm noch voll wird !

Rosen
5.88889
Durchschnitt: 5.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir, obwohl: wäre es bunt würde es wahrscheinlich besser rüberkommen - ist aber geschmackssache ;-)

ich mag vor allem, dass die RosenRosen-Tattoos suchen nicht so "perfekt" sind, also dass man eingerissene stellen etc. sieht; macht das ganze realer

 

Hm ... Joa, solide sind sie wohl ... Aber was RosenRosen-Tattoos suchen betrifft bin ich pingelig. Wirken mir zu "statisch". Da is irgendwie kein so rechtes Leben drin. Hat mehr was von "Poesiealbum".

 

Nä, ich find's schlecht gemacht. Ziemlich kratzig...und...nich dolle halt. 4p

 

danke fuer die kommentare ! Gibt paar weisse stellen die auch nich usgefuellt werden + nochma bisschen nachgestochen ! :) ja RosenRosen-Tattoos suchen sind halt nicht jedermanns sache ! aber danke trdm

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen wirken etwas plump, vielleicht liegt das auch am foto, aber ich finde gut das du sie black and grey gemacht hast, hat OldschoolOldschool-Tattoos suchen style, gefällt mir besser als dieses megabunte Zeug.

 

is das foto wurden gleich nach dem stechen fotographiert jz sehen sie mega aus ausserdem is das ja noch de anfang :) danke ja ich steh nich so auf das bunte zeug auf meinen armen bei anderen siehts vl manchma nich so schlecht aus aber fuer mich selber nein danke:)

 

ich find s och ziemlich schwach--plump trifft´s schon...4*


Weitere Tattoos von Ajla__

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben